Zitat Ein Waaaahnsinn eas heut alles auf zwei Rädern unterwegs war
Da sachste was! Bin gerade aus dem Harz zurück! Da waren regelrechte Heerscharen von Kradisten unterwegs!! Unglaublich! Aber auch Unmengen an Autos - teilweise wars regelrecht verstopft - wie in Blankenburg zum Beispiel ...
So, nun aber erstmal was spachteln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
... nur in Hemeln am Gasthaus zur Fähre konnte man kaum noch ein Bein an den Boden kriegen. Jede Menge ,Baiker' und auch ein paar Motorradfahrer, angereichert mit Zivilisten aller Art. Ein Platz im Garten des Gasthauses ...
... vergisses!
Auf der Rückfahrt zunehmend schleichende Kaffeefahrer - ätzend. Huch, da hinten droht 'ne Kurve, steh'n wer schon mal einen Kilometer vorher auf'm Pedal und bremsen durch die ganze Kurve durch. Opa, fahr 'mal achtzig, ich will dem Tod ins Auge schau'n ...
Also Nebenstrecken, die ich dann weitgehend für mich alleine hatte. Über zig Kilometer turnte dort aber ein FIAT Panda vor mir her, dessen Fahrer augenscheinlich auch seinen Spaß mit den Kurven hatte. Das war dann recht amüsante Unterhaltung und nicht so ein nervtötendes Gedrömmel!
Haschen spielen mit 'nem Panda!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Icke war heute mit der Emme los. Hach war das geilomat. Entschleunigung pur, kleinste Straßen und Wirtschaftswege, Feldwege alá EL LOBO, einfach schön.
Naja,wenigstens war es diesmal fair,d.h. am Wochenende schön und jetzt am Montag schlecht. Der Feiertag soll ja wohl auch nett werden...soll... Aber mir fällt es soeben auf,19:15 Uhr und schon dunkel wie im Bärenarsch.
So gegen halb 6 hats nochmal kurz geregnet. Jetzt ist Ruhe im Karton, die Wolkendecke reißt langsam auf und es ist neblig. Jawoll, so schauts aktuell aus.