Geschlossene Wolkendecke bei 11 Grad. Aber trocken. Gegen Mittag werde ich dann mal gen Harz aufbrechen. Ich hoffe, die Sonne kommt dann mal durch. Nach Regen sieht es ja erst mal nicht aus. Die letzten Regenwolken machen sich wohl gerade über Thüringen davon.
Zitat Geschlossene Wolkendecke bei 11 Grad. Aber trocken. Gegen Mittag werde ich dann mal gen Harz aufbrechen. Ich hoffe, die Sonne kommt dann mal durch. Nach Regen sieht es ja erst mal nicht aus. Die letzten Regenwolken machen sich wohl gerade über Thüringen davon.
Hier auch dick bewölkt aber eben nicht trocken - jedenfalls nicht auf den Straßen. Das Geniesel hat jetzt wohl erstmal aufgehört aber mit Sonne ist heute nicht zu rechnen. Dazu so um die 14 bis 15 Grad.
Ab morgen solls wohl besser werden.
Und allen Harzfahrern wünsche ich viel Spaß! Hab schon hin und her überlegt, wie ich mal kurz vorbeischauen könnte ... aber das Quartier ist für mich leider zu weit. Schade das ihr nicht wieder an der B 81 zwischen Hüttenrode ud Altenbrak wohnt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und: ist das wasser nicht Ende September schon arg kalt?
Schotte
Edit: wo wohl die Harzfahrer gerade sind? Sicher in Treseburg ... was ja nicht weit ist - nur: ab da ne Weile hinterher bzw. mitfahren und sich dann schon vorm Fahrtende wieder ausklinken müssen? Was soll das denn bringen. 2009 in Altensu, beim Torfhaus, da bin ich ja nach der Ausfahrt da mal dazugestoßen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!