Ja, hab ich zu dir geschickt. Hier ist es schon durch. Ich muss jetzt mal raus und inspizieren, ob es einen Schaden gegeben hat. Bei meiner Mutter hat es einen Baum gespalten.
Zitat Na ja, zum Harz-Tour-Wochenende soll es ja wieder besser werden.
Trocken solls ja wahrscheinlich werden - aber von den Temperaturen erwatre mal keine Wunder! In Königshütte war ja letzte nacht sogar schon Nachtfrost!
Hier im Moment sonnig und eigentlich richtig schönes Wetter - aber dennoch nur frische 15 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Na ja, zum Harz-Tour-Wochenende soll es ja wieder besser werden.
Trocken solls ja wahrscheinlich werden - aber von den Temperaturen erwatre mal keine Wunder! In Königshütte war ja letzte nacht sogar schon Nachtfrost!
Hier im Moment sonnig und eigentlich richtig schönes Wetter - aber dennoch nur frische 15 Grad.
Schotte
jaja, die "Klimaerwärmung" hihi
Hier oben im WW 14 Grad, brrrrrrr, ich will wieder nach Italien, da hatte es immerhin noch milde 24 Grad
mal schaun, ob ich die Woche noch Lust hab aufn Ausritt. Die "Babys" müßten mal wieder bewegt werden
Na wenns Dir nix ausmacht, dann ist doch alles in Ordnung! Und ich wünsche Euch allen auch viel Spaß!!
Zitat mal schaun, ob ich die Woche noch Lust hab aufn Ausritt.
Also ich weiß ja nicht wie das bei Euch wird - aber hier solls noch mal schön warm werden. Blos heute noch nicht, es ist trotz Sonne noch immer reichlich frishc - da laß ichs heute lieber sein ...
Übrigens: im Juli war ja in der Motorrad mal ein schöner Westerwals Reisebericht! Schöne Strecken!! Und wohl wenig Verkehr - blos eben oft eher frisch bis kalt dort ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kaiserwetter! Herrlich! Wenn bloß der blöde Wind nicht wäre. Der hat mich heute morgen auseinander genommen. Nicht nur mich ... Auf zwei Tage verteilt hätt's gepasst. Die arme Hüfte ...