Zitat von pelegrino im Beitrag #38170Das Ganze wird als Rentner vermutlich auch nicht grundlegend besser, befürchte ich - zumindest von der pekuniären Seite her ...
Da kann i dich beruhigen, wenigstens was die finanzielle Seite betrifft. Mir gehts heute besser als je zuvor, obwohl ich eigentlich wesentlich weniger verdien als zu meiner aktiven Zeit.
Du wirst wohl auch bald wo anheuern als Ehrenamtlicher. Schon hast weder Zeit noch Gelegenheit, Geld auszugeben.
Nur Zeit hab ich noch weniger als früher. Das hat ma aba eh die Anna-Tant aus der Neulerchenfelderstraße vorhergesagt vor fuchzich Jahren.
Schön warm isses, aber feucht. Obwohl der Regen aufgehört hat.
Gestern Abend hat es ordentlich geschüttet und gewittert, und zwar derart heftig, daß ich heute früh nicht über die Nordzufahrt vom Hof kam, weil der Bach Hochwasser führte . War zwar nicht ganz so schlimm wie auf dem Bild von vor ein paar Jahren, aber auch ncht viel weniger ...
Zitat wir haben hier Dürre! Und bisher brät die Sonne einfach nur brutal vom Himmel
Ich glaubs mal wieder nicht ... obwohl: bis gestern wars ja hier auch so. Besonders gestern ...
Zitat Ja, sieht schon bescheiden aus.AmWE soll es ja regnen. Kaum hat man mal einige Tage Urlaub ......
Dann bist Du also Schuld an dem Sauwetter!!
Hier regnets schon seit Stunden wie aus Kübeln! - Unglaublich, was da so runterprasselt! So ein Mist!! Hab doch das Krad gestern zur ersten Durchsicht gebracht ...
Und dabei solltes sich doch bis in den Nachmittag rein noch halten - und erst später hier und da örtliche Gewitter geben. Na heute liest sich das im Netz aber mal ganz anders!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!