Brundi
18.09.2014 13:48
Zitat von pelegrino im Beitrag #38175 Zitat ...muss der neue Felgenring eingespeicht werden... Da würde ich an deiner Stelle gleich auf Edelstahlspeichen umrüsten Hab ich doch schon längst, deswegen wird ja umgespeicht. Grüße Brundi
Turtle
18.09.2014 13:49
Zitat Aufs Moppedfahren brauch ich diese Woche noch gar nicht hoffen Immer noch das Bein? Du brauchst Pflege.
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
Aha - schlau !
Zitat Muss der neue Felgenring eingespeicht werden. Das dauert, glaube ich, etwas länger als 2-3 Stunden. Na, na, frag mal Carlo, wie lange er dafür braucht.
Grüße Falcone
Brundi
18.09.2014 13:54
Kinners, nun macht mal nicht so 'ne Welle. Das Teil ist in Arbeit - und ich muss ohnehin abwarten, was mein Arzt mir morgen so an Zugeständnissen macht. Vielleicht keinen Stützstrumpf mehr?! Grüße Brundi
Turtle
18.09.2014 13:55
Zitat ...vielleicht keinen Stützstrumpf mehr... Gab's den hier ? Die hier find' ich gut, gibt's aber nur in Kindergrößen ...
Besser Stützstrumpf als Stützrad.
Grüße Falcone
Zitat ...Stützrad... Über ein Gespann sollte Brundi aber eventuell doch mal nachdenken ... Serpel könnte ihr die Fahrtechnik beibringen !
Turtle
18.09.2014 14:07
Oder vielleicht Dreirad?
Nee, der ist schon vom Knorri voll zugebucht, glaube ich.
Brundi
18.09.2014 14:13
Scheint Laune gemacht zu haben . O.K., dann bring' Du eben dem Serpel das Gespannfahren bei!
Brundi
18.09.2014 14:22
Zitat von pelegrino im Beitrag #38188 Scheint Laune gemacht zu haben . Ja, sehr! Nur der Martin wollte irgendwann unbedingt aussteigen!
Zitat von pelegrino im Beitrag #38188 O.K., dann bring' Du eben dem Serpel das Gespannfahren bei! Am besten aufm Stilfser Joch!
Grüße
Brundi
Turtle
18.09.2014 14:27
Zitat Scheint Laune gemacht zu haben Könnte sein....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1490.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung