Zitat Mindestens 4 Sterne hat diese Herberge verdient!!!
bist du stille, kind!
... und schon stehen die Asylanten Schlange!
Hier nieselt es so richtig langanhaltend, kalt, fieselich & ekelich - grau in grau!
Und ich wollte doch zum Vincent-Treffen bei der Tonenburg in Höxter/Albaxen Aber das ist genau das Wetter, bei dem ich nicht losfahre. Nix gegen 'nen anständigen Regenguss mit anschließendem Trockenföhnen. Aber das ...?
Bah!
Pfoddos werden auch nix G'scheits bei dem Wetter!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Hier nieselt es so richtig langanhaltend ,kalt, fieselich & ekelich - grau in grau
Genau wie hier - na bis auf das kalt vielleicht - sind ja immerhin jetzt 17 Grad. Aber das nützt einem auch nix, bei dem eklig feuchtnassen Rest ...
und morgen solls genauso werden, blos mit mehr Wasser von oben.
Zitat und schon stehen die Asylanten Schlange!
Du meinst sicher die Wasylanten, stimmts?
Zitat Und ich wollte doch zum Vincent-Treffen bei der Tonenburg in Höxter/Albaxen
Und ich wollte zum Oldtimertreffen nach Barleben, mit nem kurzen Abstecher zum Schönebecker Treckertreffen vorher oder nachher.
Aber bei dem Mistwetter? Und da wird wohl auch in barleben nicht viel los sein (die armen Veranstalter! Macht ja schließlich nen Haufen Arbeit im Vorfeld!) denn wer holt denn da sein Schätzchen aus der Garage? Und dann eventuell noch ein Zweirädriges!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dreh doch einfach ne Runde auf den wieder trockenen Straßen - so ohne festes Ziel ... und vielleicht merkste dann plötzlich, das Dein Krad wie von allein in Richtung Treffen rollt!
Hier ists übrigens immer noch nieselig feucht ... bäh!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier ist heute abend wieder die Hölle los! Tremosine by night! Rennradler, Mountain-Biker und Läufer stürmen meine Strecke zum Lago in umgekehrter Richtung. De Bäsch enuff! Die Strecke wird mit Fackeln beleuchtet, aber die Radler haben Hi-Tech-Stirnleuchten. Klasse LED-Technik! http://www.gardaconcierge.com/bike-world...-by-night-2014/
Unsere Nachbarin hat mich gefragt, warum ich nicht auch starte.