@Schotte Du hast diese Kürbissuppe noch nicht gegessen, sonst würdest Du schwärmen!!!! Und nicht nur die Kürbissuppe war ein Gedicht!!!
Mindestens 4Setrne hat diese Herberge verdient!!! Aber ich höre jetzt besser auf, sonst ist sie überlaufen...
PS: hier Sonne satt bei schicken 24'C Und ich war grad beim Telekomhändler meines Vertrauens, zwecks Bestellung meines neuen Spielzeugs... Aba das gehört ja in den "ich freu mich Fred"
Zitat Du hast diese Kürbissuppe noch nicht gegessen, sonst würdest Du schwärmen!!!!
Glaub ihc nicht! Ich ess lieber Suppen auf Basis von Fleischbrühen! Also Nudel-, Reis- oder Graupensuppe. Linsen etc - oder besonders gern Kohlsuppe!
Und zur Zeit traue ich mich gar nicht so richtig an Suppen - wegen der vielen Flüssigkeit! Und ich vermisse diese Dinge schon sehr auf meinem Speisezettel ...
Zitat PS: hier Sonne satt bei schicken 24'C
Sauerei! Hier immer noch tiefgrau mit Getröpfel und der eisige Wind pfeift einem durch Mark und Pfennig ... bäh!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!