Zitat . Wer weiß, wie viele schöne Tage der Herbst noch in petto hat. Man muss sie nutzen.
Eben! So sehe ich das auch - und hab das Wetter ja schon gesertn Nachmittag mal genutzt - gab Sonne bis Blankenburg, ab d wars zunächst aber noch etwas wolkig, ja gar neblig - und reichlich frisch! Das war genau in dem Moment, wo mir auffiel, das ich den Pullover gar nicht untergezogen hatte ...
Heute schon den ganzen Tag Sonne udn deutlich wärmer als gestern - aktuell 24 Grad!
Werd mal zusehen, das ich loskomme ... heute mit der Weh,.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4122.JPG
Zitat von Falcone im Beitrag #38138Hier noch neblig, das wird aber, und dann gibt es heute mal einen längeren Motorradausflug. Wer weiß, wie viele schöne Tage der Herbst noch in petto hat. Man muss sie nutzen.
So ungefähr. Am 23. kann ich jedenfalls voraussichtlich nicht Motorrad fahren, da muss ich was ganz grauseliges machen Und heute habe ich eine schöne, schnelle Thüringenrunde gedreht und auch mal bei den Dötschens vorbeigeschaut, was mich sehr gefreut hat.
Sach ma Serpell, ließt Du Dir den ganzen Kram hier immer wieder durch?? Mann,Mann,Mann... Oder warste am Suchen seit wann der "letzte ort" Fred sich so seltsam phormuliert??? Icheises!!!
Zitat von Brundi im Beitrag #38144Wenn Hannover mal so schön wäre, wie auf dem Wetterbild...
Meckert ihr ruhig über Hannover....
Nicht doch!
Hannover hat auch gute Seiten, die Autobahnauffahrten zum Beispiel, damit man schnell wegkommt ...
Auf den Autobahnauf- und -abfahrten hab ich in der Fahrschule Kurven fahren geübt.... Kein Wunder also, das ich es nicht kann.... Aber, wie gesagt, meckert ihr ruhig.
Wetter ist klasse, heute mal wieder mit Gespann -> Maloche, weil der Canide beim Herrn pelegrinio hier in Dortmund genächtigt hat (gestern war CL bis spät abends), da können wir nachher in Ruhe zur Tierärztin zum Impfen tuckern, und dann gemütlich durch das Sauerland nach Hause .
Ich würde mal sagen: auf alle Fälle! Allerdings sehe ich die mit anderen Augen - ich kenn' die schon als Grundschulkind, ist die Tochter einer ganz alten (ich meine: langjährigen) Freundin ...