Zitat Hausrunde midde Itella Einkaufsrunde midde W Vorhin den roten Renner bewegt In 'ner halben Stunde gehts midde Dose zur Brasa.
Vier Fahrzeuge hintereinander gefahren?`Das klingt eher nach Streß pur, denn nach Spaß! Und was ist eine Brasa?
Zitat Sonne aus allen Knopflöchern heute und echt nett warm!! Das Kind war bei nem Longboard-Workshop und wir auf den Rädern unterwegs
Meinst Du etwa diese Dinger, wo man treten muß? Wieso habt ihr nicht die Kräder genommen, wenns doch son schönes Wetter war?
Appropos Wetter: hier leider immer noch trübgrau, eklig feuchte Luft mit 18 Grad und sehr dieseig, eher schon etwas neblig. Und nachdem die Straße schon anfing abzutrocknen, nieselts jetzt schon wieder so eklig herum. Bäh!
Solltes nicht ab heute schon deutlich besser werden - und ab morgen der Sommer wiederkommen?
Zitat Dies ist nur ein Beispiel von diversen, wobei derartige Dinge wohl niemanden hier im Forum interessieren werden. Daher habe ich auch nie Bilder von meinen Touren hier eingestellt.
Ooch - sag niemals nie! Und: sind doch schöne Bilder!! Auf jeden Fall mal ne andere Herangehensweise ans Thema Kradrunde!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bringt der nicht ein Spiel vom BVB auf der Campingnon-Liege?
Hier noch neblig, das wird aber, und dann gibt es heute mal einen längeren Motorradausflug. Wer weiß, wie viele schöne Tage der Herbst noch in petto hat. Man muss sie nutzen.
Da habt ihr da oben wohl besseres Wetter - mal wieder. Aber immerhin isses trocken hier. Vielleicht geht heute W-mäßig was ordentliches ... Der Pasubio ruft schon seit langem.