Zitat So rum war es bei uns gestern - erst schön, dann Regen. Heute eben erst Regen, dann schön
Hier kam gestern Nachmittag noch kurz die Sonne raus - gegen 18 Uhr wars dann aber schon wieder grau und tröpelte.
@ Piko
Biste denn trocken nach Hause gekommen? Und wie lange haste denn dafür gebraucht, so über die Bahn?
Und heute scheints wohl au so zu werden, wie bei der Brundi - erst wars tiefgrau bei 14 Grad und muß auch schon geregnet haben (Zeitung war an den Ecken naß) - jetzt ist der Himmel zwar weitgehend blau - aber es sind dennoch nur 16 Grad.
Zitat Moin, ich hab heute zu so gar überhaupt nix Lust...
Da sachste watt ... mir gehts genauso! Habe irgendwie mies geschlafen, nur Mist geträumt und fühle mich heute wie ein ausgewrungener Seiflappen ... bäh! Täte mich am Liebsten wieder hinhauen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #38082In Holland musst du nicht nach oben, sondern nach unten gucken. Durch die Klimakatastrophe soll dort der Meeresspiegel dramatisch ansteigen.
Babbel!
Gruß Hans-Peter I
Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.