irgendwie hab' ich mich hier schon so ganz langsam innerlich verabschiedet, glaube ich. Das ist eigentlich doof, denn dann vergeht die Zeit in einer Art doch langsamer, als wenn der Job noch Spaß machen würde.
Einerseits die Aussicht auf ein ungebunden freies Leben ohne Wecker und Zwang. Anderseits der Verlust einer vertrauten Umgebung, Kollegen, Kantine, vielleicht der eine oder andere nette Studie.
Was werden die Studis sagen, wenn statt des netten Pele´s plötzlich ein zackiger Mittvierziger den Hof rechtwinklig kommandiert usw usw.
Ich denke, ein wenig Schmerz liegt in jedem Abschied.
[quote="Zephyr"|p8293345]Ich stelle mir das sehr zwiespältig vor:
Einerseits die Aussicht auf ein ungebunden freies Leben ohne Wecker und Zwang. Anderseits der Verlust einer vertrauten Umgebung, Kollegen, Kantine, vielleicht der eine oder andere nette Studie.
Was werden die Studis sagen, wenn statt des netten Pele´s plötzlich ein zackiger Mittvierziger den Hof rechtwinklig kommandiert usw usw.
Ich denke, ein wenig Schmerz liegt in jedem Abschied.
Wenn Du dich innerlich verabschiedet hast, dann zählt das alles nicht mehr. Du willst nur noch weg.
Waaas? ... Du meinst Dein selbst mitgenomenes, stimmts? Tja, dann mußte entweder zum Supermarkt - oder an die sicher zahlreich herumstehenden Bierbuden gehen!
Wetter: noch Sonne, 27 Grad - aber irgendwie so ne komische Luft mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hobby im Beitrag #38008 Bier iss alle........ :-(
Jaja, Holsten knallt zwar am dollsten, aber zur Not tuts auch Astra ...
Ich bin ewig mit dem Gedanken nach Glemseck zu fahren schwanger gegangen. Aber ich bin erst knapp drei Wochen wieder hier. Und immerhin konnte ich heute eine feine Tour fahren. Das entschädigt fürs hier bleiben. Hoffentlich lässt Evil Albert alle anderen stehen! Und die Penner Boyz haben Grund zum feiern.