@Soulie: gute Besserung, den Scheissdreck kenn ich nur zu gut
Mojn Allerseits,
werd das gute Wetter nutzen und mit Schwiegervattern wieder mal moppedfahren trainieren. Ich hoffe sehr, dass er nächste Woche mal einen Guzzihändler aufsucht und sich eine V7 aussucht
Im Gegenteil! Weil Paula humpelt darf ich nur kurz mit beiden spazieren gehen. Dann drehen wir um, und Gina + Souline marschieren weiter. Mir ganz recht ...
Das von Norden her angeblich einrückende schöne Wetter lässt sich Zeit. Immer noch recht dicht bewölkt und ziemlich kalter Ostwind. Es kann nur besser werden. Aber angeblich will ja ein Forumsmitglied heute persönlich das gute Wetter von Norden hierher mitbringen. Mal sehen, ob es klappt.
Zitat So musste ich halt total überpowert über'n See knallen. Und zum Schluss ~ 20 Minuten schwimmen. Seltsames Hobby ...
Also direkt verlockend klingt das ind er Tat nicht ... aber wenns Dir Spaß macht ..
Zitat Hahahahahah... hier ist strahlender Sonnenschein!
Hier auch! Ist zwar nicht ganz so warm wie angekündigt und auch recht windig ... aber was solls! Immerhin scheint die Sonne und es ist trocken!
Wie übrigens auch gestern am Nachmittag noch - ich war deshalb noch mal mit der Weh unterwegs ... und unter anderem auch beim Freundlichen. Und da steht ne schicke 800-er Weh in Schwarz im Laden - neu, für unter 7.100 Taler!!
Ist zwar ne 2013-er - aber wer sich mit dem Gedanken trägt, ne Weh zu kaufen, der kann da richtig Geld sparen! Zumindest auf den Listenpreis, ich hab freilich keine Ahnung, für wieviel ne aktuelle 14-er so verkauft wird.
Zitat Ich hoffe sehr, dass er nächste Woche mal einen Guzzihändler aufsucht und sich eine V7 aussucht
Wie aussucht? Klingt ja als stünden die da reihenweise rum ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tja - es gibt halt auch Gegenden, da gibts im Umkreis von über 50+x Kilometern gar keinen Guzzi Händler!
Nur mal so! Es gab zwar immer mal für ne Weile einen aber nie sehr lange. Anscheinend lohnt das wohl nicht überall und wenn, dann meist nur als Zubrot, sprich Nebenmarke.
Aber nun werde ich wohl langsam mal die Weh startklar machen - die Sonne lockt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!