Der Gespanfahrer aus Ahrweiler der ist gar kein Heiler, Ein Dreher er ist mit gutem Willen, beschränkt er sich doch eher auf Pillen und wieder hamwern Fünfzeiler.
Zitat Der Schotte ist halt viel zu lazy - drum schreibt er auch oft ziemlich crazy
Häh?? Ich bin was bitte?
Zitat Wo steckt eigentlich Falcone? Immer noch mit W entrosten beschäftigt?
Das frag ich mich auch inzwischen ... Und: ich hätte gar nicht gedacht, das ne Weh so schnell rostet - also ich hatte da noch nie Probleme mit! Und nass geworden ist sie ja auch schon des öfteren unterwegs.
Wetter: Sonne satt!!! Merklich über 20 Grad warm und auch der Wind ist weg!
Nachher noch mal zum Zahnklempner - und dann werde ich mir wohl mal die Weh greifen, nachdem gestern ja der Neuerwerb dran war ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So in etwa hab ichs auch im radio gehört! Soll aber hauptscächlich am Freitag und Sonntag regnen - am Samstag wohl eher weniger, was ich ja sehr begrüße würde!
Na ja, erneutes Oldtimerputzen tut aber bei den Aussichten auch nicht not ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ein rasener Lehrer aus Switzerland in der Eifel seine nordische Schleife fand. Drum braust' er ganz schnölle hin zur grünen Hölle und lässt d'Sau raus - bis er'n Ölfleck fand.
Moin, Hier heute sonnig, windig und 20'C Hoffe das hält sich so, das wir schön inne Heide cruisen können!! Penntüten stehen bereit!! Ick freu mir!!!
Monika, punktieren muss nicht schlimm sein, meist ist es hinterher wunderbar entspannt durch den Verlust überschüssiger Flüssigkeit. ToiToiToi das der/die das kann!!
Edit sacht, müsstest ja längst mit durch sein! Wie wars denn???