voller
27.08.2014 09:13
heute schon wieder das Handy in der falschen Jacke vergessen Pele, so lange du noch weißt das du eins besitzt ist alles in Ordnung. Bei mir ist oft mit Schlüssel.. Schei... schon wieder die Artikel vergessen.
Heute schon gezwickelt?
Zitat ...so lange du noch weißt das du eins besitzt ist alles in Ordnung... Danke, das beruhigt mich ungemein ... !
Die Dichterei ist mir zu schwer wo nehmt Ihr nur die Reime her? Darum schreibe ich nun ohne weiter das find ich allemal gescheiter ...
Zitat die schreit nach ner Runde Batterieaufladen Hmm, batterie muß ich zwar nicht laden - aber ein Ründchen zu kradieren täte mich schon reizen ... Wetter spielt ja heute auch mit, beim üblichen Sonne Wolken Mix, denn heute ists wenigstens ein klein wenig wärmer. Und es soll trocken bleiben. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
27.08.2014 16:31
Mahlzeit! Super Wetter und ich kann nicht mal Fahrrad fahren! Grüße Brundi
Muck
27.08.2014 16:48
Klara Fall: Du hast das flasche Fahrrad.
Moin zusammen. Gut Wetter im Pott, that thrills me, a lot.
Zitat ...die Dichterei ist mir zu schwer wo nehmt Ihr nur die Reime her? Darum schreibe ich nun ohne weiter das find ich allemal gescheiter... Die Reime liegen hier so 'rum, manche gut, und manche krumm. Wieso ist ohne Reim gescheiter? Denn so'n Reim (den Pele freut er), soll Freude bring'n - meint er .
Soulie
28.08.2014 08:57
Dem Inschenör ist nix zu schwör - deshalb kann ers auch hier nicht lassen und spielt gern mit beim Reim verfassen. Der Schotte ist halt viel zu lazy - drum schreibt er auch oft ziemlich crazy! auaauaaua nix wie fort hier!
voller
28.08.2014 09:05
Moin, der Stern er leuchtet in mein Zimmer, ich blicke in den Garten, dort ist es schlimmer, im Garten wartet Arbeit für die Sonnenterrasse, ich muss mich sputen ,ist das nicht Klasse. Wetter gut. Feddich
Heute schon gezwickelt?
Maggi
28.08.2014 09:23
Höre ich Reim, denk ich an den Matthias. Ich meine den mit ganz viel Schleim, und denk mir Buenas Dias. Das war jetzt schräg das ist mir klar und mancher findet's sonderbar doch da bin ich nicht allzu träg denn was ich schreib ist selten wahr. Und nun zum Schluß ein Limerick das gibt mir den besondren Kick Im Garten und auch anderswo da singen Vögel torilo und ich versink im Schlick
--Blog
Da muß ich jetzt mal klug-schei-ßen (Maggi wird böse in sein' Hut beißen): Ein Limerick hat feste Regeln ! (das müßt' ihm einer mal einprügeln): im ersten Satz braucht's einen Ort, darauf ein Reim dann, und sofort, zieht drei und vier an ihren Haaren, damit sie sich zusammen paaren, und Zeile fünf (habt Ihr's gewußt?) reimt sich auf eins und zwei, bewußt. (O.K. - das war jetzt recht bestußt)
voller
28.08.2014 09:41
Brundi
28.08.2014 09:43
Jau, hier auch Hamma! Hamma-Wetter! Wo steckt eigentlich Falcone? Immer noch mit W entrosten beschäftigt? Grüße Brundi
Tja, wir sind schließlich das Land der Dichter & Denker! Das sagt der Straßenbahnfahrer nach dem BVB-Heimspielen auch immerzu seinen Fahrgästen: "Ich denke, sie rücken jetzt alle mal dichter zusammen!"
voller
28.08.2014 10:02
????Wo steckt eigentlich Falcone? Immer noch mit W entrosten beschäftigt? Hat er sich eine aus ST 37 gebaut?
Heute schon gezwickelt?
Vermutlich sitzt der noch im Regenzeug vorm Rechner, und tippt den Reisebericht .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung