Moin Forum! Superwetter in der Schweiz. Ideal zum Töff fahren. Ich geh heute mal nach der W schauen und hoffe,dass es nicht soo schlimm ist, wie es Samstagabend ausgesehen hat. Drückt mir bitte die Daumen.
Daumen sind langsam blau gedrückt!! Wie siehts denn aus?? Und warste beim Arzt wg. Thrombosespritze?? Wie geht's Dir denn heute?? Gute Besserung weiterhin!!
Zitat Ich geh heute mal nach der W schauen und hoffe,dass es nicht soo schlimm ist, wie es Samstagabend ausgesehen hat. Drückt mir bitte die Daumen.
Na das Du gehen kannst ist ja schon mal ne gute Nachricht!
Und ich hoffe für Dich und freilich auch die Weh das Beste!
Wetter: Regen und Sonne im wilden Wechsel, die Temperaturen dümpeln so zwischen 17 und 20 Grad herum, ja nach Sonne. Sehr heftiger, ja schon eher stürmishcer Wind. Noch stärker als gestern - und da hats einen schon fast samt Weh von der Straße geweht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Yor, man kann sagen wir haben Wetter. Egal welches, ziehe gerade in der unteren Wohnung eine Gipskartondecke ein, also egal ob et regnet, kalt iss auch, Kamin iss an. Tchö Volla
Hier isses schlimmer! Mehr als bedeckt, feucht, Schietwetter! Ich hoffe aber, dass der Himmel heute noch aufreißt. Ich hab Entzugserscheinungen und möchte gern endlich wieder zumindest meine Hausrunde drehen.
Man Soulie du hass ja Kumma. Vergrößere die Hausrunde dann kommse vorbei, denn ich baue nebenbei noch ne Lounge-Terasse in mein Garten, dauert aber noch was bis fettich iss.
In Hamburg oder Italien? Und: ich hocke auch mit ner Decke um die Beine und nem Pullover vorm Rechner - ist inzwischen recht frisch in den Räumen!
Aber heizen im August? Da sträubt sich (noch) alles in mir!
Gerade ist übrigens hier ein Mähdrescher durchgefahren - in Richtung Acker ... na dann wirds wohl noch ne Weile trocken bleiben! Denn die Bauern sind ja alles so halbe Wetterfrösche!
Obwohl: wenns pladdert ists mir heute auch Wurscht! Kann ja meinen Neuerwerb noch immer nicht abholen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber ich geb ja zu - das hab ich auch zum Beschleunigen eines kleinen Laminats gemacht. Trotzdem Scheißwetter, und das schon seit Wochen, sagt meine Frau.
Übrigens bin ich heute etwas sauer, weil der KFZ Brief für meine Neueerwerbung immer noch nicht beim Händler ist! Angeblich war bei KTM vorige Woche niemand erreichbar (vermutlich meinen die hier in D ... oder?) Aber, nach einer Woche möchte man dann wohl langsam mal zu Potte kommen! Denn ab Donnerstag hat der Händler für den Rest der Woche zu - weil die zu ner Crossveranstaltung wollen ... und morgen hat die Zulassungsstelle nur bis 12 auf ... und liegt noch in der entgegengesetzten Richtung wie der Händler ... Heute wäre ja bis 18 Uhr auf gewesen.
Schotte