Zitat Das einzige was hilft ist mit allen möglichen und unmöglichen Leuten zu reden. Wenn sich denn wer findet! Die haben schließlich auch alle ihr eigenenes Leben und ihre eigenen Probleme ... Und Verwandtschaft ist inzwischen nicht mehr viel übrig ... ... der einst große Freundes- und Bekanntenkreis in alles Winde zerstreut ... oder die Kontakte sind längst abgerissen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
piko
10.08.2014 14:51
Du hast ja immer noch uns ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W-Hanns
(
gelöscht
)
10.08.2014 15:25
Wenn es dem gegenüber zuviel wird, sagt er es schon und die Hilfsbereitschft der Menschen ist viel ausgeprägter als man gemeinhin annimmt! Ich habe diese Erfahrung gemacht, aber du mußt auf die Leute zugehen und Hilfe einfordern, sebst anbieten ist die Ausnahme. Und wenn deine Freunde, Bekannte oder Verwandte in alle Winde zerstreut sind, ist es eine gute Gelegenheit sich wieder zu melden. So, jetzt muß ich aber zu dem angekündigten Kinobesuch aufbrechen, sonst komme ich zu spät. Hanns
Zitat ist es eine gute Gelegenheit sich wieder zu melden Hmmm - da ist was dran ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
10.08.2014 19:40
Zitat von Schotte im Beitrag #37718 Und hier gibts noch ein Ovelgünne - vielleicht ist die Brundi ja dort. Nein, nein, nein.... ich war heute
da da...... Grüße
Brundi
Maggi
10.08.2014 20:10
Hier geht gerade die Welt unter...
Na, wie oft haste das jetzt schon gelesen? --Blog
PeWe
10.08.2014 20:23
Maggi, tu mir einen Gefallen und ändere bitte deine Signatur..... Die nervt...... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
10.08.2014 20:24
Das soll sie ja auch, ich wollte halt auch mal eine nervende Signatur haben. Au0erdem ist das keine SIgnatur, das schreibe ich jedesmal dadrunter...
PeWe
10.08.2014 20:28
Zitat von Maggi im Beitrag #37733 Das soll sie ja auch, ich wollte halt auch mal eine nervende Signatur haben. Au0erdem ist das keine SIgnatur, das schreibe ich jedesmal dadrunter...Eben nicht, du Giftzwerg......
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
10.08.2014 20:31
Zitat Eben nicht, du Giftzwerg...... Was biste denn so miesepetrig, Buchsbäume vertrocknet?
PeWe
10.08.2014 20:32
Einer der schlechtesten Videos die es in youtube gibt..... LG PeWe
PeWe
10.08.2014 20:34
Zitat von Maggi im Beitrag #37736 Zitat Eben nicht, du Giftzwerg...... Was biste denn so miesepetrig, Buchsbäume vertrocknet? Nööö, aber du bist doch der Miesepeter und viel schlimmer im Forum als du im "echten Leben" bist...Komm du mir nur mal wieder ins Zimmer... LG PeWe
Hobby
10.08.2014 20:36
Zitat Komm du mir nur mal wieder ins Zimmer... Maggi und ich kommen ja nicht weil es uns zu nah ist !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
10.08.2014 20:38
Stefan, hast du noch den Analspreizer....??? Für Maggi.... LG PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung