Menschenskinder - ist das schon wieder heiß, über 30 Grad und dazu echt eklig drückend... hab mal ein Ründhen probiert, war aber viel schneller wieder daheim als gedacht ... das geht ja heute gar nicht! Die wenugen Kradisten, die mir unterwegs begegnet sind, fuhren in extrem luftuger Bekleidung ... also eher Strandmäßig.
Und gestern hab ich gar einen Rollerfahrer in Badelatschen überholt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier sinds nur 24° und sehr schwül. Nicht gut für den Kreislauf.
Ja, schwül ists hier auch - da schwitzt man sich schon übelst einen ab, bevor man überhaupt den Helm aufhat. Hab das ja gestern mal probiert ...
Schade eigentlich, denn heute ist (wie immer Anfang August) im Fahrzeugmuseum Staßfurt (früher Glöthe, die sind ja umgezogen!) der jährliche MZ- und Simson Tag. Da war ich die letzten Jahre eigentlich immer dabei.
Aber neuerdings klappt eben nix mehr ... und das liegt nicht nur am Wetter.
Und es sind ja für den Nachmittag auch Gewitter und möglicherweise Unwetter angesagt - laut Internet mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent.
Schotte
Edit: also nun, um 14.40 Uhr) scheint es sich langsam zuzuziehen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!