Zitat von Soulie im Beitrag #37620Aber nicht, wenn ich in der Koje liege und pennen will!
...finde ich Gewitter äußerst gemütlich, vorausgesetzt alles ist dicht und stabil...
Zitat von pelegrino im Beitrag #37621Wenn Du nicht pennen kannst, dann biste auch nicht müde !
Dem würde ich soooo nicht zustimmen wollen Wobei ich die letzte Nacht wunderbar gepennt hab, Gottseidank!!!
...und mich nun mit dem PC rumärgere, weil er sacht Festplatte C sei knallvoll, wir aber dat Ding leergefegt haben, defragmentiert und die Tiefen des Papierkorbes gefunden und selbige auch geleert haben....
Das waren wir bislang auch - gestern gabs zum Beispiel keinen Tropfen! Heute dafür ab halb sieben am Morgen gleich zwei Gewitter hintereinander - mit heftigem Regen.
Gebracht hats leider nichts - die Luft ist immer noch eklig drückend - direkt zum Schneiden, dazu dichte Wolken, nur ganz kurz war mal die Sonne zu sehen - aber selbst ohne sie sind es 29 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier regnets auch noch. Aber in der nächsten halben Stunde ist das durch. Hoffentlich. Ich will jetzt los. Wir haben zwar auch nur 18 Grad, aber es ist sehr schwül. Ich bin nur am schwitzen.
Zitat von Falcone im Beitrag #37626Hier regnets auch noch...
Heute Morgen noch dunkle Wolken und ein paar Tropfen. Seitdem gibt es einen trockenen Sonne-Wolken-Mix. Das Wetter kann sich nicht so richtig entscheiden.
Zitat Heute Morgen noch dunkle Wolken und ein paar Tropfen. Seitdem gibt es einen trockenen Sonne
Hier hats gestern Abend um sieben angefangen zu regnen - aber nur sachte! Heute morgen noch ein kleinens bischen - seitdem dicke Wolken aber trocken. 22 Grad und ein kühl wirkender Wind - die Luftfeuchte in den räumen ist aber dennoch gestiegen, beim Lüften ...
Aber wenn ich die Unwettermeldungen ringsum so sehe, teilweise in ziemlicher Nähe, dann haben wir hier bislang ein riesen Glück gehabt!
Und ab morgen solls ja deutlich besser werden, bis dann am WE wieder schwüle Hite angesagt ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!