Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich bin immer noch bester Stimmung, habe gerade Stachelbeermarmelade aus eigenen Beeren gekocht und im Gegensatz zur Nektarinenmarmelade, die ich vorgestern gekocht habe, hat es diesmal überhaupt nicht gespritzt, sodaß der Herd sauber blieb. Weil hier (bei Regensburg) schönes Wetter ist, werde ich heute nachmittag in die Stadt fahren unf einen Latte trinken. Die letzten Jahre habe ich Urkaub in balkonien machen müssen und mich dabei wenig entspannt, aber nachdem bis auf Di immer nur schönes Wetter war, war es diesmal anders.
Die Marmelade esse ich fast komplett selbst. An jedem Wochenende esse ich zum Frühstück Toast mit Marmelade. Ich esse auch Quark mit eingerührter Marmelade oder Joghurt. Ich esse über das Jahr etwa 60 Gläser. Die koche ich auch: Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Rhabarber, Stachelbeere, Apfel. Ich habe nur einen kleinen Garten (250qm²). Da etwas wachsen soll, habe ich eben die Obststräucher angepflanzt.
back from Laufen. 5 km. Mehr ging heut nicht! Gestern warens mehr! jetzt erst ma schön duschen und dann einkaufen, Autopflege und Wohnung. Morgen hoffentlich bisi Motorradfahren.