Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | ... 3515
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.07.2014 14:41
#37516 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hier Sonne pur und brutale 32 Grad im Schatten ...

Was könnte man sich bei der Hitze blos mal zu essen machen? Hab mal wieder keinen Plan ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

18.07.2014 16:16
#37517 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #37516
Hier Sonne pur und brutale 32 Grad im Schatten ...

Was könnte man sich bei der Hitze blos mal zu essen machen? Hab mal wieder keinen Plan ...

Schotte


Sers Schotte,
geht Dir gut?
Grillerei war geil gestern! Frisches Rind vom Metzger! Sagenhaft!

Ich bin heut früh um 9 h ne Runde karadiert. Herrlich frisch die Luft im dunklen Westerwald!
Jetzt lieg ich auf der Liege im Schatten und, Tipp: löffel ein EIS! das einzige was man bei der Hitze guten Gewissens essen kann

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.07.2014 16:33
#37518 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Sers Schotte,
geht Dir gut?



Leider nein! - Wäre um ein Haar in die Klinik gefahren ... zur Zeit läufts mal wieder gar nicht - dazu diese Hitze.

Man hat keinen Hunger - und keinen Plan, was man sich überhaupt mal zu essen machen sollte, dafür aber jede Menge Durst ... darf aber nicht soviel trinken. (keine Ahnung wie das gehen soll ...)

Und dann solls wohl noch mindestens zwei Wochen so heiß bleiben ...

Zitat
das einzige was man bei der Hitze guten Gewissens essen kann




Klingt logisch ... aber irgendwas muß man sich doch reinquählen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

18.07.2014 16:43
#37519 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
dafür aber jede Menge Durst ... darf aber nicht soviel trinken. (keine Ahnung wie das gehen soll ...)



sorry, aber ich leg dir dringend nah, mit deinem arzt nochmal zu klaeren, wie viel du tatsaechlich trinken darfst. wenn du bei normalen temperaturen eingeschraenkt trinken sollst, um das abwasserkanalsystem nicht zu ueberbelasten, dann is das eine sache. aber wenn du bei den temperaturen, die ihr im augenblick habt, deutlich mehr schwitzt, dann muss da freilich auch ausreichend wasser rein. also klaer ab, wie viel du guten gewissens trinken darfst, so dass du nicht schon wieder in die klinik einfahren darfst, zur abwechslung mal mit ner hypernatraemie.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.981

18.07.2014 18:48
#37520 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Roll Dir doch ein Wrap mit Ruccola, Tomate, Frischkaese und Putenbrust. Lecker und leicht, den Temperaturen angemessen. Dazu ein Glas Ayram aus Joghurt mit etwas Eiswasser und Salz angeruehrt. Sehr erfrischend.

Und komm bald wieder auf die Beine

Dagmar

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.07.2014 18:50
#37521 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ayran! Gute Idee, da werde ich mir gleich mal welchen machen, Joghurt hab ich extra dafür im Kühlschrank stehen!
Wirklich äusserst lecker das und seeeeehr erfrischend!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

19.07.2014 08:40
#37522 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojng Gemeinde,

noch duschen, die "Pferde" ausm Stall holen, aufpacken, dann gehts los Richtung Möhnesee.

Ick freu mir

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

19.07.2014 09:05
#37523 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
dann gehts los Richtung Möhnesee.



viel Spaß !!
und Guten Morgen aus WI...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2014 13:36
#37524 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
aber ich leg dir dringend nah, mit deinem arzt nochmal zu klaeren, wie viel du tatsaechlich trinken darfst



Das haben die Gastroneterologen ja klipp und klar in den Entlassungsbrief geschrieben!
Blos wies bei solcher Hitze werden soll, daran hat natürlich wohl keiner gedacht ... und ich hab vor der Klinikentlassung auch nicht gefragt ...

... und nun kommt man an die Doktoren eben nicht mehr ran - für die Station bin ich entlasen und die Ambulanz kriegste auch mal nicht an die Strippe - na zum Glück hab ich dort am Mittwoch endlich nen Termin.

Und die anderen fachrichtungen verweisen eben immer auf die Gastroenterologen, hab das ja zuletzt am Mittwoch, beim halbjährlichen Ersatzteilwechel, mal gefragt ...

Zitat
um das abwasserkanalsystem nicht zu ueberbelasten,



Darum gehts gar nicht! Urologen und Nephrologen würden je sogar zu mehr trinken raten ... verweisen aber eben auch auf die Gastroenterologen, denn das gäbe wieder andere Probleme, würde ich soviel in mich reinschütten wie früher (wo das nie ein Thema war!) ...

Und genau das ist ja auch mein Problem: ich hatte mir nach dem Unfall halt so Stück für Stück gewisse Freiräume geschaffen, konnte alles essen und trinken und auch öfters kradieren ... und nun? Damit komm ich derzeit halt nicht klar.

Zitat
also klaer ab, wie viel du guten gewissens trinken darfst,



Würde ich ja gerne ...

Ach ja, Wetter: wieder Sonne pur und deutlich über 30 Grad ... im Moment so um die 33. Und in der Sonne warens vorhin deren 48!

Schotte

Edit: verdammt! Bei dieser Hitze kommt man ja gar nicht mehr zum Kradieren!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2014 13:38
#37525 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Roll Dir doch ein Wrap mit Ruccola, Tomate, Frischkaese und Putenbrust. Lecker und leicht, den Temperaturen angemessen. Dazu ein Glas Ayram aus Joghurt mit etwas Eiswasser und Salz angeruehrt. Sehr erfrischend.




Das sind für mich böhmische Dörfer ... ich kann ja nur gutbürgerliche Küche!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

19.07.2014 17:35
#37526 RE: Guten Morgen Forum Antworten

dann mach dir ne beerenkaltschale mit nem spratz sahne obendrauf. nahrhaft, koestlich und ausgemacht gutbuergerlich.

Muck Offline




Beiträge: 8.466

19.07.2014 20:37
#37527 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Seit wann macht ma auf a Weinbeerenkaltschale an Gupf Schlagobers drauf?

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 06:21
#37528 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Weil ich auch beruflich Frühaufsteher bin, wache ich am Wochenende fast auch immer um ca. 6 Uhr auf. Bevor es wieder brüllend heiß wird, werde ich jetzt gleich Johannisbeeren und Stachelbeeren pflücken, aus denen ich dann Marmelade koche oder Kuchen backe. Danch frühstücke ich gemütlich und lese nebenher die Wochenendausgabe der SZ, die ich mir immer für Sonntafrüh aufhebe, weil sie so dick ist.
Hanns

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 08:08
#37529 RE: Guten Morgen Forum Antworten

So, das Sammelwerk ist vollbracht und ich werde jetzt gemütlich frühstücken. Der Kaffe läuft schon durch!
Hanns

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

20.07.2014 09:49
#37530 RE: Guten Morgen Forum Antworten

aufgemerkt, herr muck: ein obers is kein schlagobers, und weinbeeren gehoern vergoren, dafuer hat der herrgott sie uns angedeihen lassen.

un auf des andere gebeere, da derf unsa boerdngrischpal si ruhig an obers drauftun, dass eam a fleisch auf de rippm wachsn dat.

Seiten 1 | ... 2497 | 2498 | 2499 | 2500 | 2501 | 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz