Verdammt! Nun regnets auch noch - zunächst sehr heftig, nun etwas weniger ... aber aufgehört hats nicht, wie ich zuerst dachte ... das wird wohl ne längere Angelegenheit.
Na ja, irgendwie hatte ich eh keine rechte Lust zum Kradieren ... schlimm aber wahr!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat zu Hause in Wiesbaden kämpfen sie mit dem Hochwasser
Als gestern die Bilder aus Wiesbaden in den Nachrichten kamen, da hab ich blos gedacht "na da hat der Hobby ja Glück gehabt! Kommt er wenigstens da nicht mitten rein!"
Haupsache Deine Hütte ist trocken geblieben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #37443Verdammt! Nun regnets auch noch - zunächst sehr heftig, nun etwas weniger ... aber aufgehört hats nicht, wie ich zuerst dachte ... das wird wohl ne längere Angelegenheit.
Ein wunderbarer Sommertag neigt sich dem Ende entgegen! Schön wars, das Wetter - und der Rest auch!
Da freu ich mich das ich gestern, bei blau-weißem Himmel, eine kleine Spessartrunde gefahren bin. Zufällig war sogar Kawasaki-Day am Engländer und man konnte alle aktuelle Kawa-Modelle probefahren...Die hatten sogar eine dunkelblaue W800 dabei...
Viel besser hat mir allerdings gefallen das die Kawa-Jungs fast alle meine alte W650 fotografiert haben und wissen wollten wer die so toll umgebaut hat....Der seelige Bruno Dötsch als W 650 Guru und Teilelieferant war denen fast alle bekannt...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat es schifft, mal wieder, und warm ist irgendwie auch anders.
Hier ists trocken und auch recht warm - so um die 23 Grad. Aber ob man dem Frieden trauen kann?
Gestern schien ja auch immer wieder die Sonne - und zeitgleich fiel auch immer wieder Regen ... irgendwie irre.
Und speziell für den Harz wurden auch wieder Starkregen und vereinzelte Gewitter angekündigt ... wobei Harz ... weiß nicht ob das so ne gute Idee wäre ... wo ich doch wieder diese Giftpillen schlucken muß ...
Schotte
Edit: 12.50 Uhr - es fängt an zu regnen ...
apropo Giftmedis. Hatte seit über ner Woche mitten in der Nacht scheiss Asthma Anfälle Nur heute nacht nicht, und siehe da, es war eine Nebenwirkung meines Magenschutzpräparates.....
Muss also Giftpillen gegen weniger giftige Pillen ersetzen.