Und das ist sehr gut so! Mein verkackter Nachbar hat mich schon die ganzen letzten Abende mit seinem rausgestellten Fernseher auf der Terrasse genervt.
Deswegen mußte er sich meine Flugzeug-Motoren CD live dazu anhören.
Die gibt es: Live Aufnahmen aus Duxford/England. Motorenstart, Überflug von B17, P38, P51 Mustang. Und das ganze in einer Mega-klaren Aufnahme. Als wenn man direkt daneben steht oder das Ding direkt einem über den Kopf hinwegfliegt. Gänsehaut pur...
Mein Nachbar steht aber glaube ich nicht so auf Motoren...
Wir hatten ja hier in 2009 am Flugplatz Gelnhausen die Air Classic-Veranstaltung mit der Ju 52, Pilatus P2, North American T6, Boeing Stearman, Yak 55, P51 Mustang, usw. die alle das ganze Wochenende über unser Haus gedonnert sind...
Die Mustang, die T6 und die Pilatus hatten mit Abstand den besten Motorensound.....
Blos: das hat sie vorhin in MD auch, als ich vom Doc zurück zum Parkplatz bin (na wenigstens wars dabei trocken!) Und paar Kilometer weiter hats dann wieder heftigst geschüttet - und das Ganze zog genau Richtung MD.
Also kann das hier auch in ner Viertelstunde schon wieder ganz anders ausssehen - April pur irgendwie.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier im Ahrtal ist es im Moment kühler als an Weihnachten 2013.Novemberwetter pur. Aber immer noch besser,als es Bremen zur Zeit ergeht.Eine Gewitterstaffel vom Feinsten.
Zitat Aber immer noch besser,als es Bremen zur Zeit ergeht.Eine Gewitterstaffel vom Feinsten.
Hier ist vorgestern ab dem Abend und in der folgenden Nacht auch allerhand abgesoffen, in einem unweit gelegenen Dorf und einigen Teilen von MD ... kam gestern Abend in den Regionalnachrichten im Fernsehen ... da haben wir hier mal wieder mächtig Glück gehabt!
In Langenweddingen drückte das Wasser ja derart aus der Kanalisation, das einige Straßen zu Flüssen wurden ... Und in Magdeburg-Reform sind ne Rehe von Kelelrn und Tiefgaragen vollgelaufen.
Im Moment ist hier übrigens ziemlich sonnig und sogar angenehm warm - allerdings ei strammer Wind. Und Gewitter mit allerlei Unheil im Gepäck sind auch wieder angedroht ... na mal sehen ob sich das Wetter hält.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!