Moin, image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) So geht's!
...nu' aba...
Was will ich mit/in Hannover? Hättste dies auch für St.Tropez am Baggersee, also hier in meiner Nähe? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Mojng, nach einem Jahrhundertgewitter gestern heut früh ruhig, grau, niesel und immerhin 15 Grad. Auto is beim Schrauber und freut sich übern neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Und ich hoffe sehr dass irgendwann die Sonne rauskommt, mal wieder Mopedfahn will
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
11.07.2014 08:16
Also wir fahren heute nach Fürth ! Wetter geht gerade noch so....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #37427 Was will ich mit/in Hannover? Hättste dies auch für St.Tropez am Baggersee, also hier in meiner Nähe? Gruß Monti@Luja-sog-i Aber sischer:
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch nicht besser....
...nu' aba...
@Hobby : was willsn in Fürth??? . Nürnbeaachchch is doch viel schöner
Moin Ducky, Rücken wieder fit??
...nu' aba...
Da kann ich tatsächlich auch an den Baggersee! Kaum ein Unterschied zu St.Tropez... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hobby
11.07.2014 08:22
Zitat von PepPatty im Beitrag #37432 Moin Ducky, Rücken wieder fit??Mojng Patty,
leidig, Ibuprufen is mein Freund
Uiiii, Ducky, das ist aba lange Gute Besserung!!! von PepPatty (die sich leider häufig mit Bandscheibenvorfällen quälen musste...)
...nu' aba...
Brundi
11.07.2014 08:31
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #37428 heut früh ruhig, grau, niesel und immerhin 15 Grad... Aktuell ist der Norden mal im Vorteil! Sonne satt und so soll es vorerst bleiben! Endlich Sommer!!!!!!!!!!
Bonjour, Brundì
Turtle
11.07.2014 08:39
Mach mich nicht neidisch. Das Mopped steht seit Wochen nur rum, außer für die Fahrt zum TÜV.
Lieber ehrlich und gemieden, als scheinheilig und beliebt.
Zitat Und ich hoffe sehr dass irgendwann die Sonne rauskommt, mal wieder Mopedfahn will Hier scheint sie - nur wenige Wolken ziehen ab und an durch, dazu recht windig und warm.
Zitat Aktuell ist der Norden mal im Vorteil! Sonne satt und so soll es vorerst bleiben! Endlich Sommer!!!!!!!!!! Allerdings solls wohl ab dem Nachmittag gebietsweise wieder zu Starkregen und Gewittern kommen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
11.07.2014 15:48
Zitat Hobby: was willsn in Fürth??? -------------------------------------------------------------------------------- eben im Programm gelesen das heut Abend SHAM69 spielt !!!!!!!! ☺☺☺ Gruß aus Fürth.....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung