Zitat hier hat's heut geschifft, was vom Himmel runter konnte... Sowas soll wohl hier ab heute Abend wohl auch noch kommen ... und morgen wohl auch ... Dafür gabs ja gestern Nachmittag noch mal feinstes Kradierwetter ... aber da hatte ich weder Lust noch Traute ... so nach dem Zahnziehen ...
Zitat Noch schwüler da draußen. Komme mir gerade vor, als hätte jemand in mir eine Dusche angestellt... Und wie sind dazu die Temperaturen? Hier hats ja mächtig abgekühlt, die Luft ist frisch und man kann endlich mal richtig durchlüften. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi, Du kannst Dich nicht beschweren??? MannMannMann...
...nu' aba...
Maggi
08.07.2014 12:59
Und Du darfst Dich nicht beschweren.
--Blog
Also: ich finde erleichtern besser als beschweren .
Zitat von Maggi im Beitrag #37398 Und Du darfst Dich nicht beschweren.Doch, muß ich sogar, sonst nehme ich
nochmehr ab....
...nu' aba...
Jetzt kommt anscheinend sogar noch die Sonne raus ... Dafür solls dann wohl morgen den ganzen tag und wie aus Eimern schiffen ... ausgerechnet. Denn da muß ich nach MD zum Doc ... und dort ewig weit vom Parkpklatz zu Fuß ... na hoffentlich wirds dabei nicht zu nass ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
08.07.2014 14:25
Zitat und dort ewig weit vom Parkpklatz zu Fuß ... na hoffentlich wirds dabei nihct zu nass ...Schonmal von sowas gehört?
Zitat Doch, muß ich sogar, sonst nehme ich nochmehr ab.... Deine Probleme möcht ich haben...
--Blog
Brundi
08.07.2014 14:53
Superwetter um im Büro zu hocken und anschließend ins Sportstudio zu gehen. Dann noch ein wenig Haushalt, bevor man es sich für einen spannenden Fußballabend so richtig gemütlich macht! Grüße Brundi
Turtle
08.07.2014 15:54
Du gehst in die Muckibude? Da wundert mich das mit dem Veilchen ja nicht mehr. Und dann noch ex. Kampfsportlerin....
Lieber ehrlich und gemieden, als scheinheilig und beliebt.
PeWe
08.07.2014 17:18
Wie Veilchen....???? Brundi erzähl mal.... PS: Ich freu mich sogar über den Regen.....Noch ein, zwei Tage dann wird es doch schon wieder Sommer..... Euch einen schönen Tag noch und drückt heute abend ganz feste die Daumen. Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Turtle im Beitrag #37404 Du gehst in die Muckibude? Da wundert mich das mit dem Veilchen ja nicht mehr. Und dann noch ex. Kampfsportlerin....Wer brav in Muckibude geht und Sport treibt, hat auch bessere Kondition für lange Mopedtouren
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
08.07.2014 17:24
Wer körperlich arbeitet und sich viel in der frischen Luft bewegt braucht keine Muckibude..... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #37407 Wer körperlich arbeitet und sich viel in der frischen Luft bewegt braucht keine Muckibude..... Grüße PeWeHat halt net a jeder so an riesen Garten wie Du
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ziro
08.07.2014 17:40
Also hier hats geschüttet ... also sowas von Wolkenbruch. Zur Zeit hats eben mal aufgehört - aber für die Freiluftfußballguckkollektive des heutigen Abends sehe ich schwarz ... Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung