Moin. Bin auch wieder da. Gerade mal 10 Tage weg und die ganze Flora ist hier gewachsen wie blöd! Aber wenigstens schönes Wetter: Wolkenschiffe gleiten über das blaue Firmament. So muss das.
Zitat Aber wenigstens schönes Wetter: Wolkenschiffe gleiten über das blaue Firmament. So muss das.
So in etwa sahs hier auch aus - vorhin, als ich mit der Emma losgedengelt bin ... angenehme 24 Grad, ein frischer Wind, Spitzenkradierwetter! Doch dann, nach einer schönen Runde schon auf dem Rückweg, gabs wieder eine dicke, schwarze Wand und in Staßfurt hats schon geregnet ... ich also dann immer vor der Wand her .... und war zum Glück schneller.
Aber gleich ist sie hier, die Regenwand. Und so wie das aussieht, kommt da wohl reichlich was runter.
Aber wenigstens noch ne schöne Kradrunde gedreht!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter sieht garnicht so schlecht aus, heute mal wieder seit (moin, Christian ) langer Zeit mit Gespann & Hund -> Maloche.
So richtig der Gespannfan ist er immer noch nicht: er jault herzzerreißend, sobald es etwas langsamer wird, bzw. wir im Stau oder an 'ner Ampel stehen . Aber die anderen Verkehrsteilnehmer haben zumindest ihren Spaß ...
Zitat von Turtle im Beitrag #37464Aber mit geworfenen Steinen rechnen.
Musste aba schon hoch werfen, ist "nur" ein Glasdach...
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So, bei Sonnenschein ist das im Sommer dann gerne mal 30+' aber extrem niedriger Luftfeuchte z.Zt. 37% und lässt sich somit sehr gut "aushalten". Da ich ein Licht- und Wärmejunkie bin ist das für mich ein Fest!!
Edit fragt sich: warum stehen meine Bilder gerne auf'm Kopf????