Zitat Hier im Dorf der Weltmeister auf dem Weltmeisterhof sind es auch schon 30 Grad in der Sonne
Hier warens vorhin in der Sonne über 41! - Und auch im Schatten solls heite bis an die 30 Grad gehen - und am WE gar bis 35 ... also manch einer wird sich ja über so ne Hitzewelle freuen - ich kann da gut drauf verzichten.
Kradieren wird da wohl flachfallen ... Komischer Sommer! Enweder kalt und nass - oder gleich wieder Bullenhitze ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das kommt dabei raus, wenn ein Bayer in'n Westerwald zieht ...
Brrrrr
Was? Was kommt raus? Erklär dich Du Fisch-Huhn
Übrigens, die Ausfahrt heut vormittag war spitze!!!!! Tschiens, Jethelm und Stoffjackerl und Sketchers Treter! Geil, wie in Italien und USA
Und jetzt bei der Hitze daheim im Schatten auf ein Kühles Radler, ey Schotte, man muss es nur RICHTIG machen! Und net übers schöne Wetter jammern, das is weis Gott eh viel zu schnell wieder vorbei.
Ich freu mich jedenfalls aufn Samstag aufs Kaspanntreffen beim ollen Pele!!! endlich wieder motorradl foan
Wenn man denn kann oder darf! Gegen ein schönes kühles radler oder Bier hätte ich garantiert auch nix einzuwenden ...
Und mit Stoffjäckchen und -hose fahr ich lieber nicht mehr rum ... (aber nicht wegen Sicherheitskleidungswahn sondern einfach der allgemeinen Gesundheit wegen)
Zitat Und net übers schöne Wetter jammern
Es gibt halt Leute, denen solche Hitze schon wieder zusätzliche Probleme bringt!
Schotte
Edit: sei froh das Du das Wetter genießen kannst!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #37512Sommer in der Stadt ist anstrengend. Deswegen fahre ich lieber in die Sommerfrische, spontaner Kurzurlaub. Bin dann mal für plusminus 10 Tage weg.
Grüße Brundi
Unglaublich wieviel Urlaub datt Huhn hat nuja, es sei Dir vergönnt Moni!
Mojng,
wie gestern, blauer Himmel, und schon über 20 Grad.
Moin, Brundi, viel Spaß, gutes Wetter ist ja versprochen!! Gute Fahrt und komm heil wieder!! . . Hier sind jetzt schon 25'C und ich muss meine neue Wildlederjacke bei Tante Louise wohl umtauschen Sie ist beim Regen nass geworden-was wunder- und stinkt nun dermaßen, das ich, obwohl sie seit einer Woche an der frischen Luft hängt, sie nicht anziehen kann, ohne einen Brechreiz zu kriegen. Bin mal gespannt, was die sagen/machen...