hier auch schon 20 Grad, wird wohl heiss heut, macht aber nix. Bischen Moppett schrauben und auf alle Fälle Sport heute. Bei den Temperaturen purzeln die Pfunde a, Besten
Das ist aber nur Wasser. Wenn du dann völlig entbiert bist und dich auf den Kasten setzt um Schweiß nachzufüllen, dann ist das in Minuten auch wieder drauf.
Politik ist nicht die Lösung, Politik ist das Problem
Zitat von Falcone im Beitrag #37563Ich habe schon eine schöne Moppedrunde durchs Marburger Hinterland hinter mir. Man muss die heißen Tage nutzen, solange sie noch kühl sind
Du willst doch nur von deiner senilen Bettflucht ablenken
Gruß Hans-Peter I
Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
20 Grad und herrliches Wetter. Werd gleich zu meinem Kumpel fahren und dann werden wir mal bisschen um den See laufen gehn. Bin gespannt, wieviel Runden heute gehn, nach der langen Verletzungspause..... 1 km = einmal um den kleinen See rum.
Später mal ein Moped rausholen und bissl cruisen gehn.
Zitat Ersatzteilwechsel ist durch?? Keine Probleme damit?? Gratulation!!! das ist doch mal n Wort!!! Dann geht's jetzt voran!! Bestimmt!! Mut und Kopf hoch!
Leider doch Probleme! Hab mich zu früh gefreut! Da ich gestern eh eine Arztermin an der UNi hatte bin ich hinterher gleich noch im selben Gebäude ne Etage höher gefahren - an den Ort des vorwöchigen Ersatzteilwechsels. Und irgendwas hat da wohl doch nicht geklpappt ... Ergebnis: ich soll wohl schon wieder Antibiotika einnehmen (mehr dazu erfahr ich morgen) ... So ein Dreck! Dann geht doch alles wieder von vorn los ...
Zitat Gibt bestimmt eine schöne Tour heute.
Bin gestern Nachmittag nach dem Arztermin trotz Hitze auch noch mal ne schöne Runde gefahren! Waren zwar wieder 30 Grad - aber durch den kräftigen und frischen Wind wars gut auszuhalten.
Und war wohlauch gut, gestern noch mal ne Runde zu drehen. Denn heute solls wohl noch regnen (wäre aber auch mal nötig) - aktuell sehr windig, bedeckter Himmel und 24 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Man muss die heißen Tage nutzen, solange sie noch kühl sind
Wie wahr! Soll ja ab übermorgen wieder sehr warm werden. Und gestern hieße es, die Hundstage stünden bevor und die Hitze bliebe bis Ende August ...
Zitat Später mal ein Moped rausholen und bissl cruisen gehn.
Ich müßte die Meinigen dringend mal putzen ... das soll ja imer bei schlechtem Wetter geschen ... Aber als es so oft geregnet hat, hab ichs dennoch nicht gemacht ... hmmm ....
Und die Emma steht immer noch beim Familienschrauber - diesmal nimmt er sich aber mächtig Zeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
herrliches Wetter, hat bissl abgekühlt, aktuell 15 Grad. Nuja, gestern immerhin 4 Runden um den See geschafft! 4,6 km warens in 41 Minuten, eher gemütlicher Trab, aber bei der Hitze geht net schneller. Morgen gehts weiter, vielleicht 6 Runden