Mojng, was eine Scheissnacht! Hier war Kirmes und ein Teenager Pärchen hatte mitten in der Nacht um 2h so ne Art EheKrach! und um 4h wollten dann die Katzen raus.......
und jetzt scheint die Sonne und ich sollte joggen gehn....
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #37607... ein Teenager Pärchen hatte mitten in der Nacht um 2h so ne Art EheKrach!....
Super, sowas ist immer sehr dramatisch und, wenn man die Muße hat, umwerfen komisch. Unsere Zufahrt wird regelmäßig für sowas genutzt. Es gab aber auch schon Nächte, wo ich aktive Mithilfe mittels ein paar Backpfeifen angeboten habe ...
Moin, ich brauchte kein Theater vor der Türe um nicht schlafen zu können.... Und als ich dann endlich weggesackt war kam die Mieze, moserte und trampelte auf mir rum..... Jetzt hängt sie in der Matte, schnarcht und ich seh aus wie ein Grottenolm....
18 Grad, feucht, stark bewölkt. Bis jetzt sind wir von den dauernd angekündigten kräftigen Gewitterstürmen verschont geblieben. Hoffentlich bleibt es so.
Heute nacht war hier Fini Mondo! Manno, was hat das geprasselt und geblitzt. Total verrücktes Wetter! Es wird höchste Zeit, dass ich raufdüse. Was für ein komischer Sommer ...