Fahrrad ist im Auto verladen ( shietarbeit ) und ready für die erste Rheinufer-Radltour. Ich bin gespannt auf Land und Leute und was der Tag so bringen wird
@Axel: melde mich tel. sobald ich unten am Rhein auf ca. Höhe Andernach bin. P.P.S. müßte wenn man Fließrichtung beachtet LINKSseitig sein!
Moin, Ducky, also wenn ich mit'm Rad fahre, dann tue ich das nicht ins Auto.... . Hier ist strahlend blauer Himmel, noch 16'C und max. sollen's 24'C werden.... Ich werde -nun endlich- mal wieder meine "neue" Jacke lüften fahren... Vorher noch das FerienKind bespaßen Und morgen geht's zu den Classic Days, ick freu mir!!
@PepPatty: Ich wohne aufm Bergdorf!!!!!!!! Drum fahr ich zum Rhein runter
Und wenn ich die Strecke Koblenz - Remagen und zurück! hinter mir hab, werd ich nicht auch noch zum Mountainbiker mit meinem 7 Gang Citybike. Ols Kloar?
Wenn ich nicht arbeiten müßte, würde ich ja mal zu Euch stoßen, dann könnte man in Remagen schön ein Kaltgetränk am Rhein zusammen nehmen. Viel Spass, wünsche ich Euch!
Zitat Hier ist strahlend blauer Himmel, noch 16'C und max. sollen's 24'C werden....
Hier ists auch richtig schön - angenehme Luft, um die 24 Grad, dazu Sonne.
Super Weh Wetter ... blos kämpfe ich mal wieder mit den Tabletten, die ich schon wieder schlucken muß. Dabei sollten die ja angeblich eher "harmlose" Nebenwirkungen haben ... sind ja andere diesmal.
Zitat Traumhafter Sommer
Für zwei Tage vielleicht - ab Samstag solls ja schon wieder schwülwarm werden und wohl auch regnen. Und für Sonntag sind Gewitter und Starkregen angesagt. Na ja, angesagt wurde das in letzter Zeit ja häufig, ich hoffe das kommt anders.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn die Luft trocken ist gehts ja auch - aber diese schwül-drückende Hitze ... pfui Deibel!
Ich war ja am Dienstag noch mal mit der Rotax unterwegs - aber da war das Wetter extrem drückend ... man konnte zwar fahren aber schön ist irgendwie anders.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!