Na hier wars jedenfalls so - und in einigen anderen Gegenden sicher auch.
Zitat Gestern alles furztrocken und heute sieht es bisher nicht anders aus.
Na ja - gestern konnte sich das Wetter wohl nicht so richtig zwischen April und Ende Oktober entscheiden. Am Nachmittag schien dann aber ne ganze Weile die Sonne - was natürlich Lust auf ne Kradrunde machte.
Blos: als ich dann soweit war, also umgezogen - und das Krad auf der Straße stand, da sahs schon wieder recht finster aus - und nach meiner Rückkehr sogar richtig böse. (rechtes Bild) Das es unterwegs nur bei einigen Regenspritzern blieb, war wohl eher Zufall. Und der Wind war auch recht kräftig.
Aber heute ists richtig schön: sonnig und endlich mal schöne,frische Luft - dazu um die 25 Grad. Und es soll trocken bleiben!
Das richtige Wetter um dem alten Hinterreifen an der Weh noch den Rest zu geben - wird ja im Rahmen der Durchsicht gleich mit erneuert.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3861.JPG SAM_3863.JPG SAM_3866.JPG
Dafür habens im Raum Giessen die Sandmücke entdeckt, soweit nördlich wurde sie noch niemals gesichtet. Diese Sandmücke ist Überträger von Krankheiten, bspw. Leishmaniose.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Moin, Gestern wars ausgesprochen nett und sonnigwarmes Kradierwetterchen und ich konnte nicht aufn Bock Dafür hätte ich heute Zeit. Und wat is': es regnet! Es ist zum haltlos in die Kissen schluchzen.....
Zitat Das wird immer mehr ein Tropensommer. Viel Regen und viel warm.
Und in der Zeitung berichten sie immer wieder über Kleingärtner, die exotsche Südfrüchte im Freiland anbauen!
Zitat Dann freu dich doch das es dieses Jahr eine Rekord Apfelernte gibt
Das haben die Besitzer der Kirschplantagen auch gedacht - bis ihnen dann die Regengüsse alles versaut haben - und die Kirschen fast alle platzten ...
Wetter: es wird heller! Und es sind inzwischen 24 Grad, allerdings wirds schon wieder so drückend. Na hoffentlich bleibt wenigstens der Nachmittag trocken ... der Vormittag war ja grau und feucht.
Zitat Gestern wars ausgesprochen nett und sonnigwarmes Kradierwetterchen und ich konnte nicht aufn Bock
Ich hatte mich gestern noch mal auf den Weg gemacht - Richtung Harz! Macht aber zur Zeit nicht wirklich Spaß! Überall aber auch wirklich an jeder Ecke Sperrungen und Baustellen - dazu unterwegs zahllose Trecker (was ja noch ginge) und Mähdrescher.
Und man muß höllisch aufpassen - noch mehr als sonst! Nicht nur auf Dreck und Steine, die von den Regengüssen der vergangenen Tage (den Harz hattes ja mehrfach stark erwischt!) auf die Straßen gespült wurden, sondern auch noch auf Getreide, das an vielen Stellen in den Kurven liegt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann ich ein Lied von singen, ... hatte vor einiger Zeit samt Emma auch das "Vergnügen"! Zentimeterdick verteilter Rollsplitt in einer nicht einsehbaren Kurve ... in der Dämmerung noch dazu ... und das Ganze im Nachbardorf, zwei Kilometer von der heimischen Garage entfernt ...
Und hinterher mußte ich den linken Arm in so ner Schlinge (hab den Fachbegriff vergessen) tragen, weil da so ein kleines Band in der Nähe vom Schlüsselbein angerissen war ...
Hab den Frd von damals übrigens sogar noch gefunden: