Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.292 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | ... 3515
Muck Offline




Beiträge: 8.466

07.08.2014 14:47
#37696 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #37694
Mistwetter! Ausgerechnt jetzt muß das regnen ... wo doch für den Nachmittag Auflockerungen gemeldet waren ...

Erzähl kan Schmäh. Die Sonne brennt oba, wir ham bald 30 Grad, ka Wolken zu sehn.

Und das wird so bleiben. Am Abend werd ma auf die Donauinsel stiefeln. Afrikafestl.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.08.2014 16:42
#37697 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Schotte, hier hat es heute morgen ein ganz klein wenig geregget und nun scheint die Sonne! Was will man mehr!



Ach ja? Wos doch angeblich bei Euch da droben immer so regnen soll?

Hier wirds jetzt auch zunehmend heller, gerade in diesem Moment kommt gar die Sonne raus*.
Na was solls, ich hab die Weh trocken und sauber zur Inspektion gebracht! Was will man mehr!

Wird sicher ne ziemlich kostspielige Sache ...

Und eben hab ich schon dieses kleine Inspektionsheftchen gesucht ... aber nicht gefunden. Jedenfalls nicht in dem Schubkasten, wo ichs vermutet hätte, da dort alles KFZ Sachen liegen.

Hmm, muß aber auch ewig her sein, das ich das mal in der Hand hatte, ich weiß gar nicht mehr ob ich das nach Ende der Garantie überhaupt mal mithatte ...


Schotte

* na ja, für nen Moment zumindest

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

07.08.2014 18:03
#37698 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #37697

Zitat
Schotte, hier hat es heute morgen ein ganz klein wenig geregget und nun scheint die Sonne! Was will man mehr!


Ach ja? Wos doch angeblich bei Euch da droben immer so regnen soll?



Ah, langsam nähern wir uns an...
Genau deswegen bin ich doch vom JUli einfach nur begeistert - furztrockener Sommer! So muss das!

Grüße
Brundi

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

07.08.2014 22:06
#37699 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #37657


Und gestern hab ich gar einen Rollerfahrer in Badelatschen überholt!

Schotte



Boah - Valentino Schotti - jetzt bist Du mein Held

Sorry, aber den konnte ich mir bei der Steilvorlage einfach nicht verkneifen ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

08.08.2014 07:40
#37700 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Mojng zusammen,

hat scho 17 Grad im WW hier oben.
Heut solls ja bekanntermaßen noch amal schön werden, drum ist Radltour II. angesagt. Diesmal linksseitig Richtung Lorelei.

VG
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

08.08.2014 08:03
#37701 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Moinmoin!

Hier auch strahlend blauer Himmel! Bis an die 30° sollen es werden. Bedeutet für den Freitag: früh Feierabend machen und ab an den See!

Grüße
Brundi

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2014 08:41
#37702 RE: Guten Morgen Forum Antworten

In der Oberpfalz scheint auch die Sonne von einem wolkenlosen Himmel!
Grüße Hanns

voller Offline




Beiträge: 3.158

08.08.2014 10:48
#37703 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ä alora ä si si isse, gute wette an die Niederrhein ä.
Ickk kuke make aufe die Strasse ä kosi bella donne.

Ir eine wiklicke gut you ä tube viedäo.

https://www.youtube.com/watch?v=8DubcxIWvcE

Vile molto spass ä,


Der Volare

Heute schon gezwickelt?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.08.2014 12:36
#37704 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Genau deswegen bin ich doch vom JUli einfach nur begeistert - furztrockener Sommer!





Willste mick veräppeln?

Zitat
Boah - Valentino Schotti - jetzt bist Du mein Held



Häh? Das Uberholen war ja keine Kunst - und mir gings bei dem satz auch eher um die Bekleidung des Rollerfahrers: T Hemd, kurze Hose und eben Badelatschen.

Und: auch mit nem 50 ccm Gerät kann man sich im Falle das man fällt tierisch weh tun!

Wetter: Sonne Wolken Mix bei ca 27 Grad!

@ Brundi

Siehste - so stell ich mir das vor, mit dem Sommer!

Bleibt leider nicht so - ab morgen ist wieder schwülwarme Hitze mit den schon fast obligatorischen gewittern angesagt ...

Aber ab Montag solls dann wohl besser werden ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

08.08.2014 17:02
#37705 RE: Guten Morgen Forum Antworten

@Schotte: Eine Bitte, tu uns allen mal n Gefallen und hör auf ständig übers Wetter rumzumaulen. Glaub geht nicht nur mir so, dass ichs nimmer hören ( und lesen ) kann
danke

P.S. Fahrradtour war wunderschön

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

09.08.2014 12:40
#37706 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Tag, Forum!

Grauer, stürmischer Herbstag heute! Also genügend Zeit für Hausputz und Reisebericht!

Grüße
Brundi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.08.2014 13:21
#37707 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Eine Bitte, tu uns allen mal n Gefallen und hör auf ständig übers Wetter rumzumaulen. Glaub geht nicht nur mir so, dass ichs nimmer hören ( und lesen ) kann
danke




Na komm - was willste bei so nem komischen Sommer denn auch sonst machen? Siändig diese extremen Wechsel.

Vorgestern grau und teilweise nass, gestern Supersommerwetter (so hättes bleiben können!) und heute? Starker Wind, dicke schwarze Wolken und dazu drückende 29 Grad ... und ab und an mal ganz kurz die Sonne. Und für morgen sind wieder Unwetter angekündigt.

Und (ich will mich ja nicht rausreden) das, was Du als Rumbemaule bezeichnest, liegt sicher auch an meiner gedrückten Stimmung derzeit. Ich wäre selber froh, wenn das mal besser würde.

Das äußert sich dann leider auch in einer gewissen Lustlosigkeut und Entschlußunfreudigkeit! So hab ich zum Beispiel gestern Nachmittag erfahren, das noch eine einzige Duke 390 hier beim Händler steht. (Vorführer hat er leider nicht mehr, Probefahrt daher nicht möglich) ... und denkste ich kann mich zu ner Entscheidung durchringen? Einserseits hätt ich gern mal ein neues Krad ... aber dann sage ich mr: wozu das Ganze ... wer weiß ob ich noch viel damit fahren kann ...

Ist eben ne blöde Situation! Du kannst Dir das gar nicht vorstellen ...


Zitat
Also genügend Zeit für Hausputz und Reisebericht!




Oder um mal in nen Supermarkt zu fahren ... werd ich wohl nachher machen. Lust hab ich zwar keine - aber im Kühlschrank herrscht ziemliche Leere ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

09.08.2014 14:41
#37708 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #37707



Zitat
Also genügend Zeit für Hausputz und Reisebericht!




Oder um mal in nen Supermarkt zu fahren ... werd ich wohl nachher machen. Lust hab ich zwar keine - aber im Kühlschrank herrscht ziemliche Leere


Jepp, mein Kühlschrank ist auch verdammt leer. Aber ich habe keine Lust, einkaufen zu gehen.
Gibt es eben nichts!

Grüße
Brundi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.08.2014 15:12
#37709 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat
Aber ich habe keine Lust, einkaufen zu gehen



Da sind wir ja schon zwei! ... Zumal es hier inzwischen auch regnet.

Und es ist auch nicht eben erbaulich, da latscht man durch so nen riesigen Laden - die Regale sind proppenvoll mit allerhand Leckerem ... und man weiß nicht, was man nehmen soll, bzw traut sich nicht, weil man vieles nicht mehr verträgt.

Dabei bin ich immer gerne mal durch so ne Markt gelatscht! (kein Witz!) und hab auch immer gerne mal was Neues ausprobiert. Kommen ja schließlich alle Nase lang neue Produkte raus ...

Aber wie schon geschrieben, ich hab zur Zeit eben zu rein garnix Lust ... und ich zermarter mir immer noch den Schädel wegend er Duke ... mal bin ich fest entschlossen, dann wieder nicht ... na am Ende wirds wohl wieder unterbleiben. (und irgendwann ärgerts mich ...)

Aber was solls ... ich hör ja schon auf zu jammern ... ...

Zitat
Gibt es eben nichts!




Na wirst schon sehen was Du davon hast, wenn der Magen knurrt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2014 18:10
#37710 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hallo Schotte,
ich glaube dir ja, dass du keine Lust hast rauszugehen, aber glaube mir, das Gegenteil stimmt. Ich habe eine Bewegungsstörung, die in Deutschland nur 2 - 3 von 100 000 Menschen haben. Dagegen gibt es keine Behandlung, der Verlauf läßt sich durch viel Bewegung verlangsamen. Weil zusätzlich meine Wirbelsäule verschoben ist, muß ich ziemlich vorsichtig mit meinen Bewegungen sein, aber ich muß keine Medikamente, die ja nie nebenwirkungsfrei sind, nehmen. Ich habe einen Arbeitskollegen, der seit 15 Jahren MS hat, wir trösten uns dann gegenseitig mit dem Spruch "Die beste Krankheit nutzt nichts!". Er ist mit seiner Selbstdisziplin für mich ein Vorbild. Die Duke solltest du dir auf jeden Fall kaufen! Gerade weil du eben nicht weißt, ob es sich "lohnt". Bei mir war es ja das gleiche. Vor der W habe ich 10 Jahre eine Suzuki DL 1000 V-Strom gefahren, die mir aber wirklich zu hoch wurde und wo mehrmals die Beine zu kurz waren und sie deshalb umfiel. Die W habe ich umgebaut obwohl ich weiß nicht wielange ich fahren kann. Hier in der Oberpfalz haben die Läden bis 20 Uhr offen, also hättest du noch Zeit den leeren Kühlschrank zu füllen!
Hanns

Seiten 1 | ... 2509 | 2510 | 2511 | 2512 | 2513 | 2514 | 2515 | 2516 | 2517 | 2518 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz