@Schotte: Wetter hin, neues Motorradl her, versuch doch einfach mal, jeden Tag zu genießen, scheissegal wie das Wetter ist und wieviel Mopeds du in der Garage hast!!
Och neee! Wetter hab ich noch gar nicht geguggt. Aber ich bin heute nachmittag bei meiner (Lieblings-)Schwester eingeladden. Da wollte ich hinknattern. Bei Regen macht die Rückfahrt (fast nur Stadtverkehr) aber überhaupt keinen Spaß.
Hier gibts allerdings keine Sonne. Vielleicht ist Bremen doch weiter weg, als ich dachte. Oder biste überhaupt in Bremen, Monika?
Zitat aber ich muß keine Medikamente, die ja nie nebenwirkungsfrei sind, nehmen
Ich schon - und nicht zu knapp.
Zitat Er ist mit seiner Selbstdisziplin für mich ein Vorbild.
Siehst Du - so lief das bei mir jahrelang auch - denn der Auslöser des ganzen Übels (Kradunfall) liegt ja schon knapp 15 Jahre zurück. Ich hab viele, viele Monate in der Klinik verbracht und mich langsam im Laufe der Jahre wieder etwas aufgerappelt, soweit es bei all den Beeinträchtigungen halt ging.
Hatte mir dann so einige kleine Möglichkeiten erarbeitet und die Sitiation insgesamt durchaus akzeptiert. - Und dabei auch nicht den Humor verloren, wie man mir oft sagte.
Doch nun, nach diesen erneuten und unerwarteten Tiefschlägen, funktioniert meine kleine Welt halt nicht mehr ... und ich bin scheints dadurch auch mürbe geworden. Zumal die (mehr oder weniger) versprochene Besserung nicht eintrat. Und ich komme irgendwie auch einfach aus dem Tief nicht wieder raus, bin derzeit wie gelähmt in meinen Entschlüssen und Entscheidungen. - Ja, wenn eine Besserung einträte ... dann wäre ich sicher auch über kurz oder lang wieder der Alte.
Zitat Die Duke solltest du dir auf jeden Fall kaufen!
Hmmm ... wie schon geschrieben, ich kann mich derzeit einfach zu nichts entschließen ... und nun macht, als obs nicht langsam mal genug wäre, auch ein querliegender (!) Weisheitszahn wieder Spirenzchen ... der sich etliche Wochen lang nicht gemukst hatte ... Verdammt!
Also ich weiß wirklich nicht, ob ich nun zuschlagen soll oder nicht ... zumal ohne Probefahrt.
Übrigens: Einkaufen war ich noch ... Wegen:
Zitat Hier in der Oberpfalz haben die Läden bis 20 Uhr offen, also hättest du noch Zeit den leeren Kühlschrank zu füllen!
@ Duck
Den Tag genießen? Das sagt sich leicht! ...
Ach ja, Wetter: nach grauem und regnerischen Start scheint nun die Sonne - die Temperaturen sind dann auch von knapp 20 Grad wieder ziemlich gestiegen. Drückende Luft - und bis zu 30 Grad sollens wohl heute noch werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
angenehme 22 Grad, leicht bewölkt und trocken bei uns im WW. Wir haben grad Beide brav aufm Crosstrainer trainiert, tschüss Pfunde!
Jetzt wird entspannt der Rest des Sonntags angegangen, ganz wie's Wetter wird. Mopedfahren hab ich keine Lust, das verspochene Tief kann jederzeit hiersein.
Dann lieber n Biuch raus und ab auf die Terrasse.
@Schotte: mach dir nicht soviel Gadanken, sondern lebe jeden Tag!
Zitat mach dir nicht soviel Gadanken, sondern lebe jeden Tag!
Du hast gut reden! Wo doch alles, was mir im Laufe der letzten Jahre etwas Ablenkung und Erbauung bereitete nun plötzlich nicht mehr oder nun noch weiter eingeschränkt funktioniert ...
... und man entweder an die entsprechenden Ärzte gar nicht rankommt oder nur unklare Aussagen bekommt ... Wenn ich doch wenigstens wieder auf den Stand von vor Ostern käme!! Mehr wünsche ich mir doch gar nicht!
Übrigens: der Ärztemangel hierzulande und die zu erwartende völlige Katastrophe in Punkto Versorgung der Bevölkerung, die in den nächsten Jahren droht, waren gestern wieder ein großes Thema in der Zeitung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo Schotte, das mit den unerwarteten Tief- oder Rückschlägen habe ich auch erlebt. Vor über 12 Jahren starb meine Frau unerwartet an Krebs, nachdem die erste Therapie gut verlief und sie wieder (Teilzeit) arbeiten konnte. Nach ihrem Tod fiel ich drei Jahre in ein tiefes schwarzes Loch und vor dem Untergang haben mich meine Kinder und meine Freunde bewahrt. Du kannst mir aber glauben, dass es mit der Zeit langsam wieder aufwärts geht! Ich sags nochmal: Kauf die Duke, du lebst jetzt und kannst dir den Wunsch erfüllen. Mein Vater hat sich als Rentner vor vielen Jahre auch einen Traum erfüllt: Walter Röhrl wurde damals auf Fiat Rallyeweltmeister und Fiat brachte dazu ein Mirafiori Sondermodell "Walter Röhrl" mit vielen Sportaccesoires heraus. Den verkappten Sportwagen hat mein Vater gekauft und alle Bekannten haben an ihm gezweifelt. Ich gehe heute Nachmittag ins Kino, es läuft der Film "Beste Chance", eine besondere Art bayerischer Heimatfilm. Hanns
Stimmt! Erst sieht das Loch bodenlos aus, nach einiger Zeit bekommst du wieder Boden unter den Füßen. Das hat bei mir fast drei Jahre gedauert, deshalb verstehe ich wie es dir im Augenblick geht. Das einzige was hilft ist mit allen möglichen und unmöglichen Leuten zu reden. Hanns
Zitat Das einzige was hilft ist mit allen möglichen und unmöglichen Leuten zu reden. Hanns
Und dann kommt Hilfe von Seiten die man nicht für möglich gehalten hätte. Und da wo man Hilfe erwartet,da kommt nichts o. nur sehr wenig. Das war meine Erfahrung letztes Jahr.