oder vielleicht besser: Kopf tief - auf dem Zahnarztstuhl. Ich staune ja, was mein Zahnarzt alles so zustande gebracht hat , bei mir - und dann auch noch völlig schmerzfrei !
Wenn ich das vorher gewußt hätte, daß die Dentalmedizin derart Fortschritte gemacht hat anscheinend, dann wäre ich sicher schon viel früher da hin gegangen ...
Ich glaube ja auch, das unsere Generation wohl so ziemlich die letzte war, die durch frühkindliche Zahnarztbesuche für den Rest ihres Lebens traumatisiert wurde.
... hatte ich 'ne dicke Fresse - aber Schmerzen konnte man das eigentlich nicht nennen. War etwas unangenehm, aber gut zu ertragen. Nach ein paar Tagen war alles wieder abgeschwollen. O.K., es gab erstmal nur Joghurt und Süppchen zu schlürfen, aber irgedwann geht auch wieder kauen.
Zitat ...Pele ist verliebt, dann findet man Zahnschmerz romantisch...
Zugegeben - meine Herzallerliebste hat mich nicht allein gelassen, hat sich rührend um mich gekümmert, und wirkte zartfühlend heilend auf den Vorgang ein ...
Wetter: stark bewölkt, frische 19 Grad, im Moment zwar trocken - aber das hst nix zu sagen. Hat am Morgen schon geregnet und es soll wohl die nächsten tage noch mächtig was runterkommen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich war gerade zwischen den Schauern 8 km laufen. Auch ne scheiß Idee. Noch schwüler da draußen. Komme mir gerade vor, als hätte jemand in mir eine Dusche angestellt...
hier schifft's auch seit heute Nacht, gut so, die Natur braucht den Regen und über den Winter, Frühling und Sommer dieses Jahr kann man sich doch bisher überhaupt nicht beschweren. Ich war auch gerade mit dem Hund, naja, man wird halt naß aber glaubt's mir, das trocknet auch wieder.