Ich fürchte das Du recht hast ... der Himmel ist in Richtung Hessen auch längst wieder blaigrau ... und aus Richtung Niedersachsen auch ...
Und laut Internet ist die Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag am Höchsten ... bäh ... also schon wieder im regen rumeinern ... nee, dazu hab ich keine Lust.
Bin ja auch gestern vorm Regen noch ganz nett kradiert ... allerdings dann doch mit der Rotax.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die sind hier schon weit Wochen reif ... na jedenfalls leutet es rot aus dem Busche ... und die sind ja sehr lecker. Eingezuckert und dann mit ner Gabel schön zermanschen und Kaffeesahne (ersatzweise Milch) drüber ... Hätt ich auch mal Lust drauf - nur trau ich mich nicht, die Dinger haben ja allerhand Säure ... wer weiß, wie das wieder wirkt!
Geht übrigens auch sehr gut mit Erdbeeren ...
Aber falls ich noch ein Ründchen drehen will, sollte ich langsam los ... und ich glaube ich sehe da etwas zaerblaues am Himmel ... na ich nem mal nen Rundumblick ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier ist's grau und greisslich Über 16'C ist's kaum....
Hier war die Sonne gestern dann doch eher rar - als ich umgezogen das Krad aus der Garage schob war sie natürlich wieder weg - und blieb das auch ... genau bis zu dem Moment, wo ich zurückgekehrt den Helm abnahm ... Der blanke Hohn.
Und vorhin schien sie auch - richtig nett sahs aus. So nett, das ich die Waschmaschine angeworfen habe ... wäre wohl besser gewesen, vorher mal den Wetterbericht anzuhören - denn die Sonne soll wohl heute die Ausnahme bleiben, allerdings immer wieder Schauer durchziehen ... teis heftig. Auch Gewitter mit Starkregen sind angedroht.
Und prompt fings vorhin auch schon an zu schiffen, da nutzen die 22 Grad dann auch nix mehr.
Schotte