Du solltest daher Deine ,Indoor-Plantage' rechtzeitig verlegen!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Der Nebel ist aufgestiegen, die Sonne lugt durch die leichte Bewölkung bei 11 Grad. Es ist schon recht herbstlich. Irgendwie ist dieses Jahr alles früher ...
Grüße Falcone
Moin. Wetter sieht garnicht übel aus.
Zitat ...nee, was ich hier erlebe...und...um 5.15 Uhr klingelt es an der Haustüre, unsre 5 Hunde schlagen mit Gebell an... ich hätte ja spontan auf:
Zitat ...kommt bald der Tierschutzverein und nimmt sie dir wegen nicht artgerechter Haltung, und du bekommst Besuch vom Ordnungsamt wegen überdurchschnittlichem Katzenscheißevorkommens in Nachbars Garten und zuletzt wirst du selbst noch eingewiesen wegen sozialer Verwahrlosung... getippt ...
Zitat Sonne pur! kein Regen, kein Hagel.... bestes Motorradwetter Hier schien die Sonne auch schon - aber im Moment siehts eher bedeckt aus, bei immerhin 22 Grad - und es soll wohl weitestgehend trocken bleiben. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
26.06.2014 13:06
Zitat irgendwann werde ich bestimmt auch noch in meiner "Nachtruhe" durch eine fehlgeleitete Razzia der Ordnungsmacht gestört ... im weißen Kittel, mit 'ner Zwangsjacke ... Nix Drogen!
Mahlzeit Sonnenschein und 24 Grad im WW, aber: nix kradieren, Scheiss Hexenschuß Naja, dann halt Hausarbeit und Grillen vorbereiten fürn Fußballabend
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Nimms nicht so schwer! Denn: son Hexenschuß geht vorüber! Gute Besserung! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hatte gerade eine wunderschöne Conti-Einfahrrunde durchs Vogelsgebire
Grüße Falcone
Serpel
26.06.2014 16:28
Neid! Was gibt es Erquickenderes und Labenderes als frische Pneu einfahren?! Bei der Gelegenheit scheint jeder Reifen um Welten besser als alles, was man je zuvor drauf hatte. Gruß Serpel
Soulie
26.06.2014 16:55
Ist das wirklich so? Ich denke, man muss erst mal sinnig fahren.
Brundi
26.06.2014 17:12
Ich hab mal erlebt, wie Serpel Reifen erfährt!
Zitat von Soulie im Beitrag #37270 sinnig wäre eindeutig der falsche Ausdruck!
Grüße
Brundi
Soulie
26.06.2014 17:19
Brennt er erst mal einen Kreisel auf'n Asphalt?
Zitat Bei der Gelegenheit scheint jeder Reifen um Welten besser als alles, was man je zuvor drauf hatte. Da enttäuscht der Conti leider. Der alte war bis zuletzt gut, der Unterschied zum neuen ist marginal. Aber der Unterschied zum BT ist enorm
Grüße Falcone
Brundi
26.06.2014 18:16
Zitat von Falcone im Beitrag #37273 Zitat Bei der Gelegenheit scheint jeder Reifen um Welten besser als alles, was man je zuvor drauf hatte. Da enttäuscht der Conti leider. Der alte war bis zuletzt gut, der Unterschied zum neuen ist marginal Stimmt, hab ich ähnlich erlebt. Grüße Brundi
Jetzt macht Ihr schon aus dem Guten Morgen Fred einen Reifenlaberfred, Ihr habts echt ein anner Waffel
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung