Heute etwas sonniger als gestern und auch etwas wärmer aber genauso windig wie gestern. Na mal sehen. Gestern kam ja trotz teilweise schon extremen Wind und überwiegend abwesender Sonne (und somit mehr als frischen Temperaturen) noch ne 100 km Runde zusammen.
Allerdings mit der Kleinen
- und somit wurde der Wind streckenweise wirklich zu nem echten Hindernis - denn wenn man nur 21 PS zur Verfügung hat, die teilweise sicherlich auch noch im Vorruhestand weilen, dann macht sich sowas schnell bemerkbar.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3847.JPG
Hier ist's auch heftig windig aber die Sonne scheint mit Wolken bei 18'C. Eigentlich feines Wetter, wenn da nicht das Kind samt Freundin Mathenachhilfe benötigen würde....
Na ja ... so keine Lust zu nix ... also wie gehabt.
Aber vielleicht dreh ich doch noch ein Ründchen ... die Sonne hält wohl doch länger durch. Na mal sehen. Gestern war die ja dann auch schneller wieder verschwunden, wie ich umgezogen und aus der Garage raus ... irgendwie halt April.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also wir hatten gerade vier Tage richtigen Sommer. Ideales Moppedwetter zwischen 19 und 26 Grad im Südwesten. Und hier zu Hause sieht´s heute auch gut aus. Im Moment noch etwas frisch, aber nur leicht bewölkter Himmel. Allerdings muss ich jetzt gleich zum Zahnarzt