Bin heute schon früh aus dem Haus. Hier Sonne mit etwas Wolken und ein wenig Wind bei 17 Grad (das ist so wie 20 bei dir). Ich werde jetzt noch mal kradieren.
Dito! War heute wieder zum Blutabnehmen, da klingelt der Wecker immer mächtig zeitig ... aber man muß da sehr früh aufschlagen, da der Fahrer vom Labor sonst weg ist. Nun hab ich natürlich wieder Schiß ... hoffentlich sind die Werte gut und wieder gestiegen ....
Zitat das ist so wie 20 bei dir
na ich weiß ja nicht ... durch den Wind kommen einem ja selbst die 20 Grad eher frisch vor ... und bis zum WE solls gar noch auf nur noch 16 Grad sinken.
Zitat Ich werde jetzt noch mal kradieren
Wollte eigentlich auch längst weg sein ... ich überlege gerade, ob ich mir die MT-07 endlich mal angucken fahre ... hat sich zwar sicherlich erledigt (leider) aber gucken kost ja nix ... oder?
Auf jeden Fall werd ich die Rotax nehmen ... da ist mir der Wind schnurz!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der war am 21.12.2013. Jetzt steht der Winteranfang vor der Türe. Ab Sonntag werden die Tage wieder kürzer, es liegt Schneegeruch in der Luft und der Weihnachtsmann kommt aus dem Urlaub zurück.