Heute Nacht gab es ein leichtes Gewitter mit etwas Regen, wirkliche Abkühlung hat es aber nicht gebracht.# Nun sind es schon wieder 23 Grad. Aber in der Werkstatt ist es noch recht kühl. Zum Glück.
In meinem Bastelkeller sind es angenehme 19° Celsius bei zur Zeit 60% Luftfeuchte! Überlege, ob ich nicht hier unten 'ne Luftmatratze hinlege und die Nächte im kühlen Keller schlafe.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Strom ist wieder da, Internet geht auch wieder - dann können wir die Arbeitswoche in Ruhe wieder angehen ... das Wetter hat sich hier aufm Land zumindest wieder beruhigt
Muß ja mächtig gewütet haben, da bei Euch in NRW ...
Hier gabs keinen Tropfen bisher - und es herrscht schon wieder Bullenhitze ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetter ist richtig scheiße, nichts als Regen, Regen, Regen, und drückend schwül dabei. Auf den Straßen nur Idioten unterwegs (außer mir natürlich), Stau und Baustellen, die keine sind, und das ausgerechnet heute, wo ich es ausnahmsweise mal elig habe, wg. wichtiger Termine hier - nichts als Streß am frühen Morgen .
14 Grad. Ich hab mir jetzt erst mal einen heißen Kaffee gemacht, den Pulli übergezogen und die Spinnen vom Schneeschieber gejagt. Kein Wunder, dieser Temperatursturz: In 10 Tagen beginnt die Winterzeit ...
Hier ists bisher weitgehend ruhig geblieben - gegen acht heute Morgen hats paar mal gerumst - das wars dann auch schon.
Allerdings wurdes nun von Westen her zunehmend finsterer - dicke schwarze Wolken und windig ... und gerade fängts an zu regnen.
Und wie man im Radio schon verfolgen konnte, gabs rundum heftigste Wolkenbrüche ... na wer weiß, was uns da noch alles blüht heute. Aber wenigstens konnte man schon mal anständig durchlüften.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Draußen regnets immer noch heftig - aber noch im Rahmen ... also nicht so arg, wie anderswo. Dazu gabs voer ner Stunde viellicht mal zwei, drei kurze Rumpser.
Und es wird auch schon wieder heller.
Schotte