Noch ist es absolut sonnig, aber es soll heute noch regnen. Die morgentlichen Temperaturen sind leider immer noch einstellig und somit nicht so richtig frühsommlicher.
Noch ist es absolut sonnig, aber es soll heute noch regnen. Die morgendlichen Temperaturen sind schon zweistellig und es ist schon so richtig frühsommerlich.
Zitat von pelegrino im Beitrag #36974Leute, es ist echt nicht einfach für mich ...
vom Kopf her weiß selbst ich , daß da einiges weg muß. Leider neige ich auch zu Halsstarrigkeit und Trotzreaktionen - kann also passieren, daß ich irgendwann kurzschlußartig undifferenziert mit der Schüppe alles in die Tonne befördere, was mir unter kommt - wär' schade, aber ...
ich weiß ja auch nicht.
Moin Pele,
ich wär froh, wenn ich da schon angekommen wäre . . . .
Gestern war klasse - da haben wir gemeinsam allerhand Zeug draußen gesichtet, und zum geordneten Wegschmiß separiert:
draußen zu Verbrennendes, für'n Kamin zu Zersägendes, Stahlschrott, zumindest vorerst noch zu Behaltendes (war sooo viel auch nicht, ehrlich !), und einen ganzen Anhänger voll mit Alu-Schrott.
Bleibt noch zu überlegen, ob ich einen Liebhaber für einen alten Klaufix-Anhänger finde (zum Transport meiner alten DT175 umgebaut/erweitert), und für das Fahrgestell (mit Brief ) vom alten MB L206 D).
Demnächst geht's weiter ... dann komme ich vielleicht an den Tabbert Wohnwagen von 1972 ...
In so vielen Tagen kann ich in Rente gehen, und dann ziehe ich mit meiner Herzallerliebsten Anja nach Norddeutschland, aber ich weiß noch nicht genau wohin, und ob/wieviel/wiewenig Platz und Möglichkeiten ich dann habe, um meinen gesammelten Schätze zu horten ...
O.K. - in Hannover wollte ich auch nicht tot übern Zaun hängen , aber ansonsten kann ich mir Berge bei Bedarf (ist eher selten) auch im Urlaub oder so angucken.