Moin, Sonne scheint, blauer Himmel, ein paar Wolken, die Frisur sitzt und ich mach mich gleich auf die Socken. Allen eine gute Fahrt. Bis später Christine
Nieselregen, dicke graue Wolken, Straße nass und nur 10 Grad. Die Frisur ist restlos ruiniert und trockene Socken packe ich noch ein - es kann also nur besser werden. Trotzdem auch allen eine gute Fahrt.
So, ich bin kurz vor Mittag wieder zurück von meiner kleinen Tour - ab jetzt ist die Piste frei für alle Spätaufsteher, 6-Zylinderboliden, Quad-/Trikefahrer und Feiertagsausflügler. Vorsicht unterwegs: es sind viele Familien mit kl. Kindern und Bollerwagen auf den Nebenstrassen zu Fuß unterwegs...!
Moin allerseits, so langsam krieg ich Bock aufs Treffen. Morgen früh erst noch etwas tun, aber gegen 14/15 Uhr gehts los....gutes Wetter hab ich schon eingepackt.
Wir sitzen hier in gemütllicher Runde und lauschen den Alphornbläsern bei bayrischen Brezeln und Baguettes. Draußen regnet es unaufhaltsam. Wer braucht da schon ein W-Treffen?
Zitat von Falcone im Beitrag #36939Wir sitzen hier in gemütllicher Runde und lauschen den Alphornbläsern bei bayrischen Brezeln und Baguettes. Draußen regnet es unaufhaltsam. Wer braucht da schon ein W-Treffen?
Mahlzeit, klugscheiss,odus an: das heißt Brezn! net Brezeln.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Schon 7 Grad in der Wetterau. Den blauen Himmel haben wir schon hinter uns - aktuell ist es bewölkt. Aber es soll trocken bleiben. Die Rüthen-Anreise wird trocken bleiben. Wenn Engel reisen ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?