Zitat Es gab nur ganz, ganz wenige Momente, in denen ich dachte: Mist, Du hattest doch mal....und nun könnteste es gut brauchen...
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Diese Momente sind bei mir auch sehr selten. Ich schmeiße aber auch nie was weg
Dazu braucht's Gefilde, deren Ausmaße sich ein normaler Stadtbewohner kaum vorstellen mag... Wolln hoffen das Dir/Euch der hl.St.Florian ewig Hold sei!!
Ich hab bemerkt, in unserer mittlerweile 8jährigen Verweildauer auf einem Fleck, dass man sich ausbreitet mit dem Gezumpel, wie fließender Estrich...
Eigentlich mag ich es eher flächig, frei und übersichtlich... Eigentlich....
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
sodala, nach anderthalb Stunden Hausarbeit, 47 Minuten Jogging und 1 Stunde Pumpin Iron denk ich, dass ich die Kalorien vom Forumstreffen laaaangsam wieder verbraucht habe.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #36986sodala, nach anderthalb Stunden Hausarbeit, 47 Minuten Jogging und 1 Stunde Pumpin Iron denk ich, dass ich die Kalorien vom Forumstreffen laaaangsam wieder verbraucht habe.