Hier wieder sonnig und deutlich wärmer - 20 Grad sollens wohl heute noch werden. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
30.05.2014 13:50
Zitat von Falcone im Beitrag #36941 Egal, jetzt sind sie alle. Das is ned egal, weil die Baiern können ned Deutsch.
A
Brezn kann ma ned essen. Die reißt man, wenn ma täppert is. Hat ma hingegen Hunger oder Gäste, isst ma Brezel.
woolf
30.05.2014 15:32
Ich dacht, dös wär a Stern.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Bleibt mir doch mit so Tüddelkram vom Hof. PICKERT!!!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Sonnig mit einigen Wolken, nicht zu warm und nicht zu kalt ... so um die 20 Grad rum, dazu ein frischer Wind ... .... hmmm ... wenn nicht heute, wann dann? Ich glaube ich wage mich nachher mal in die Kradgarage ... na vielleicht. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sonne Wolken Mix dazu um die 20 Grad ... na schon eine deutliche Verbesserung! Am Donnerstag sahs hier ja noch so aus: Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3726.JPG SAM_3727.JPG SAM_3728.JPG
Brundi
02.06.2014 07:25
Sonnige 12° am frühen Morgen und das Pfingstwochenende steht schon vor der Tür!
Grüße Monika
Zephyr
(
gelöscht
)
02.06.2014 07:49
Hier brüllt der Planet, daß ich schon ganz schwerhörig bin ... C4
Sonne, ein paar luftige Wölkchen - prima Wetter, um sich vom Wochenende zu erholen. Und als wir gestern nach Hause kamen, standen zwei neue Moppeds auf dem Hof. Welches fahre ich heute zuerst ...?
Grüße Falcone
Moin, hier ist es noch grau und 12'C Laut Wetterbericht sollen um 10:00h, Sonne und 20'C herrschen.... ...ich glaub ich gehe bis dahin wieder ins Bett...
...nu' aba...
Mojng, hier auch Sonne satt und schon 12 Grad. Mal schaun ob ich heut die Honda bewege, aber erst nachm Joggen und Eisen pumpen! have fun
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Moin. Wetter ist eigentlich ganz O.K. hier in Dortmund. Als ich gestern nach Hause kam, stand immer noch alter Schrott aufm Hof. Welchen schmeiße ich heute zuerst weg ...?
Zitat von pelegrino im Beitrag #36957 Moin. Wetter ist eigentlich ganz O.K. hier in Dortmund. Als ich gestern nach Hause kam, stand immer noch Schrott aufm Hof. Welchen schmeiße ich heute zuerst weg ...? Also bei uns kommt ja immer der " Eisenhans" vorbei, der klingelt dann immer ganz laut die Strasse rauf und runter und nimmt Eisen und Elektroschrott mit
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...der " Eisenhans"...nimmt Eisen und Elektroschrott mit... Elektroschrott kann er von mir auch haben, den Metallschrott bringe ich lieber selber zum Schrotti, denn dort gibt's da richtig Kohle für !
Mußte den Elch also erstmal zwischen Rost und Kurzschluss auseinandersortieren?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung