Mojng, jaja, der deutsche Frühsommer ist mal wieder im Anrollen die ganze Woche soll ja shietwetter werden. Hoffentlich wirds ab Freitag wieder besser und vor allem trocken.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #36888jaja, der deutsche Frühsommer ist mal wieder im Anrollen die ganze Woche soll ja shietwetter werden. Hoffentlich wirds ab Freitag wieder besser und vor allem trocken.
Moin. 13 Grad und Regen. Ich fahr jetzt mal nach Thüringen - aber mit der Dose. Arme Falconette, die ist bei dem Wetter mit ihren Steppkes auf Klassenfahrt.
Meine Versuche, bei ibäh 'n neues Password zu erstellen, scheitern kläglich. Ich überlege, ob ich denen schreiben werde, daß sie sich ihren Account in eine Körperöffnung nach Wahl schieben sollen .
Meine Versuche, bei ibäh 'n neues Password zu erstellen, scheitern kläglich. Ich überlege, ob ich denen schreiben werde, daß sie sich ihren Account in eine Körperöffnung nach Wahl schieben sollen .
Mojng,
mein Passwort für mein Egay Agggaunt hab ich schon seit Jahren vergessen. ansonsten Regen bei 15 Grad und ich hab Lust auf gar nix.