Zitat Wir wissen hier zwar nicht konkret wie's um dich steht Na ja - wozu ein Geheimnis draus machen: die Na Werte sind immer noch nicht doll, so das man ständig in Angst und Ungewissheit lebt. Dazu soll ich weniger trinken ... trotz der angegangenen Nieren ... ein Teufelskreis! Und eh ich die vielen verlorenen Kilos wieder drauf hab, das wird wohl ewig und drei Tage dauern. Also alles in allem sehe ich derzeit wohl nur noch schwarz ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
22.05.2014 07:38
Moinmoinmoin! Alles ist gut! Aktuell bereits 20 Grad!
Zitat sehe ich derzeit wohl nur noch schwarz Schotte, das hilft dir aber auch nicht wirklich! Kopf hoch und "rut mit de Mors an de Frühjahrsluft mit de Kradmaschin in de Bickbeernbusch..."
Grüße Monika
Sonnig, aber leicht diesig und 23 Grad.
Grüße Falcone
Moin. Wetter is warm, aber der Himmel ist bedeckt. Soll gegen Abend feucht werden, heißt es. Pele ansonsten gut gelaunt !
Zitat ansonsten gut gelaunt Mach dir nix draus!
Grüße Falcone
Hast Recht - 's kommen auch wieder andere Zeiten/Wetter ...
Biste morgen auch in deiner Verwahranstalt? Dann würd ich mal rumkommen - sag ne Uhrzeit an
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Wer, ich? Nö - morgen geht's nach Feierabend direkt -> ROW ... heute wär' ich ganznachmittäglich/abends daheim .Der blauen Edith fällt eben auf:
Zitat ...Verwahranstalt... Du meinst hier, anne Unität? Ja klar - malochen muß ich freitags, bis exakt 15:50 Uhr!
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Tofte! Wir freu'n uns ! DSCN4788.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) bis denne Pele
Nachtrag @ Bernd: kann auch gegen 12 werden....aber du bist ja eh bis 15 Uhr verhaftet.
Auch egal - ich lunger' hier 'rum ...
Soulie
22.05.2014 13:49
Und wirst sogar bezahlt dafür ...
Ich werde hier nicht bezahlt, ich krieg' lediglich so 'ne Art Aufwandsentschädigung ...
Servus zusammen, nach der schönen Grillerei gestern bei Top Wetter und fast schon Mittsommernachtshell, heute diesig aber warm. Haben erstmal Annas W vom TÜVen geholt, ohne Mängel bis auf das " verlorene ". Katzenauge Dann hab ich mir beim Ikea ein " Nachtkasterl" gekauft, und weild Frau auch eins wollt sitz ich jetzt hier und bau Möbel auf. Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung