eben erstmal die neuen Schläuche abgeholt... Die halbe Innenstadt ist gesperrt, kilometerlange Rückstaus an den Ampeln... Da musste ich mich grad mal schlecht benehmen, bei 30'C habe ich Verständnis vorausgesetzt. Die KöWe macht aber nen muckelig warmes Bein, wenn man keine hohen Stiefel anhat Dafür kochten die anderen in ihren Dosen vor sich hin...
Und wenn die halbe Stadt gesperrt ist, fahre ich halt WEIT außen drumrum!
So darfs bleiben mit'm Wetter bis einschließlich November!!!
Heute noch mal eine schöne Runde gedreht. Bei den Temperaturen kleben die Reifen förmlich auf der Straße. Aber jetzt ist der Himmel schwarz, es stürmt und Schüttet. Ich denke, das ist die wilde Brundi auf ihrer W, die da über das Firmament reitet
Hier ist alle Blau am Himmel... Die Mauersegler fliegen mittelhoch und es sind immernoch 25'C bei uns im Hof!
Eigentlich müsste ich noch ne Abendrunde fahren, aba das Kind muß ins Bett...
A propo kleben, als ich die Pirelli Reifen vom GöGa übergeschmiergelt habe und im Anschluss mir die Meinen beguckte, stellte ich fest, dass die Contis sehr viel klebriger und das Gummi mir viel weicher vorkam...
Ich bin ja soooo gespannt, ob die sich wirklich spührbar anders fahren...
Ich hab heute auch eine schöne Einzylinderrunde durch den Spessart gedreht und schön am Wiesbütt-See eine Kaffee-Pause gemacht. Jetzt regnet es grade bei uns....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Der sonnige Morgen hat mich dazu verleitet, mit der W ins Büro zu fahren. Denn direkt nach der Arbeit gehts nach Hamburg. Ich denke mal, dass es trocken bleibt und freu mich schon...
Mojng, es regnet seit gestern Abend durch. Is auch nimmer so warm. Nur noch 20 Grad solls werden Wurscht, heut steht Sport aufm Programm und Bürokrams.
Moin vom Niederrhein, bedeckt 15 °C. Macht nix sind heute Abend ab 17:00 auf dem Weg nach Hamm, Einladungsregatta. Unsre Mädels müssen wieder ran. Sa/So. Bloß kein Schepeck ansetzen. Also wenn ihr W Fahrer aus der Hammer-Umgebung nix zu tun habt dann ab zur Regatta am Kanal. Voller, der auf Regatta immer lekker Bier bei hat,