Habt ihr auch eine Mülltonne mit Schlitz im Deckel als Wahlurne? Darüber habe ich mich gerade eben im "Wahllokal" lustig gemacht. "Meine Stimme für die Tonne" Was ein Europa... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hobby
25.05.2014 09:26
Zitat gerade eben im "Wahllokal" Moin ! ich geh heute glaube ich nicht hin... werde in ca. einer Stunde mal das Moped klarmachen und noch bisschen üben für das große W-Treffen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Brundi im Beitrag #36870 Strahlend blauer Himmel und ich hock den ganzen Tag im Wahlbüro... Selber schuld, so als Beamtin, muahahahaha
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ich geh heute glaube ich nicht hin.. wollt ich erst auch nicht. Wenn ich aber will dass das Freihandelsabkommen zwischen USA und Europa nicht zustande kommt muss ich wählen.
Brundi
25.05.2014 11:29
20% Wahlbeteiligung... mehr wirds wohl nicht werden. Aber auch hier und heute interessante Diskussionen zur Wahl.
Grüße Monika
Hier sonnig mit einifen Wolken - wie gehabt ... ... ansonsten auch wie gehabt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
25.05.2014 16:00
Zitat 20% Wahlbeteiligung... mehr wirds wohl nicht werden. ich hatte gestern so um die 38-39% getippt ! aber da war ich wohl wieder mal zu optimistisch.......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
25.05.2014 16:38
Ja,viel zu optimistisch, leider. So ist das Wahlhelferdasein recht langweilig.
Grüße Monika
Na hier wars richtig voll! Und zeitweise mußte man wohl sogar Schlange stehen! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie in der DDR anno dazumal? Früher stand man noch für Bananen an, heute um die Stimme abzugeben? Was für Zeiten... Kleine Idee meinerseits zur Steigerung der Wahlbeteiligung im Westen: Jeder Wähler erhält eine Banane, passend zur Republik! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
PeWe
25.05.2014 19:49
Zitat von Hobby im Beitrag #36872 Moin ! ich geh heute glaube ich nicht hin... werde in ca. einer Stunde mal das Moped klarmachen und noch bisschen üben für das große W-Treffen....So hab ich das heute auch gemacht....Bruder im Geist....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
CaSch
25.05.2014 20:01
200Km durch Elm - Asse - Harz mit mehreren Stops. Anschliessend Ölwechsel und dann Jever auf der Terrasse. Mir geht´s gut - alles richtig gemacht! Gruß Carsten
Fondue
26.05.2014 07:57
ARBUS, 17 Grad, noch bewölkt... Eine gute Woche wünscht Fondue PS Zum Frühstück gibts frische Erdbeeren vom Markt, Kaffee später unterwegs.
15 Grad, noch ein paar Sonnenlücken, aber heute zieht hier ein Regengebiet von Süden her durch zu Brundi.
Grüße Falcone
Brundi
26.05.2014 08:11
Zitat von Falcone im Beitrag #36884 ... heute zieht hier ein Regengebiet von Süden her durch zu Brundi.Das bring ich dann Freitag mit nach Rüthen!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung