Zitat So mutlos kenn ich dich ja gar nicht, das passt doch nicht zu dir! Ist doch nochmal gutgegangen
Wächst mir eben einfach irgendwie alles übern Kopf ... und ich befürchte eben, das ist noch nicht ausgestanden ...
Zitat Fang klein an und fahr nur zur Tanke was zu lesen kaufen und Luftdruck prüfen. Dann sieht die Welt schon ein wenig besser aus.
Du hast gut reden! ich wiege ja fast nix mehr ... nur noch Haut und Knochen.
Zitat Wusu gibt Kraft!
Trau ich mich aber nicht mehr ...
Ach ja, Wetter: sonnig und warm aber nicht heiß ... und geregnet hats die ganzen tage überhaupt nicht! entgegen aller Voraussagen ... nur gestern nachmittag wars mal ne zeitlang dick bewölkt, gegen Abend schon wieder sonnig. Da konnte ich diese Unwetterbilder gestern Abend im Fernsehen kaum glauben ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wetterlage heute morgen in Wildsüdwestdeutschland: 7°C, klare Sicht, blauer Himmel - kein Wölkchen. Das ideale Wetter für den Frühaufsteher am Sonntagmorgen, um die leere Landstraße zu genießen, bevor die Rennfahrer mit ihren 4-6 Zylinder-Bikes die Strecke besiedeln...