Zitat von Falcone im Beitrag #36771Ok. Die Sache ist doch klar: Der Göttergatte ist ein Fall für eine BMW GS geworden
Der kleine Pöter der Lütten passt 1A aufs Heck der Duc, da muß nix anderes her!!! Und heute Nacht standen W&Duc gemeinsam unter einer Regenhaube und das Kind fragte, zwinkernd, ob die denn nun Nachwuchs produzieren würden, auf das eine Kleine für sie am Morgen da stehen könne....
Heute sind wir fein durch die Gegend und zum Drag-Race gefahren und als wir um 16:30 trocken alles in der Garage hatten, schafften wir es grad noch bis in die Wohnung... Petrus ist ein ganz feiner!!!
ich war eine ganze Woche offline hier an der Lehranstalt , und zu Hause abends immer zu erschöpft von der vielen Maloche hier, daß ich noch ins Internet hätte gucken können ...
jetzt muß ich erstmal alle meine Emails lesen, und dann eine Woche Forum nacharbeiten ...
Zitat ...gutgelauntes moinmoin an die Forumsgemeinde...
meiner Vorschreiberin anschließen .
Wetter ist tofte in der Pokalendspielteilnehmerstadt, der Duck soll zusehen, daß er Arbeit findet , und allen anderen wünsche ich auch alles Schlechte - nee, Quatsch: ich hoffe, Ihr seid auch alle so gut drauf wie ich !
PS: freue mich schonmal auf das Geburtstagsfrühstück meiner zwei KollegInnen gleich um halbzehn, auf die Hunderunde heute Mittag, auf den Feierabend gegen vier, und vor allem auf meine Liebste, die ich dann vonne Maloche abholen werde .
Bereits 19 Grad und die 30 Grad-Marke sollen wir heute knacken! Da kann man nur gaaanz früh Feierabend machen und ein ganz klein wenig Fahrtwind genießen.