Brundi
08.05.2014 16:02
Wilde Wutz...
Grüße Monika
Moin zusammen. Wetter ist nicht so dolle.
Hier ist es heute ganz passabel: Große Wolkenberge, windig, dazwischen mal die Sonne, 11 Grad. Geht so.
Grüße Falcone
Wännä
09.05.2014 08:34
Wetter grau und verhangen, aber halbwegs temperiert. Hab n dicken Kopp, muß arbeiten, arbeiten, arbeiten und heut Abend wollte ich nach Bremen - Mutters Wohnung ausräumen . Gruß Wännä
Zitat ...heut Abend wollte ich nach Bremen... Ich/wir auch. Genaugenommen nach Reeßum - Bremn ist eigentlich erst morgen Abend.
Zitat ...Mutters Wohnung ausräumen... Warum das ?
Zitat Abend wollte ich nach Bremen - Mutters Wohnung ausräumen . Na, komm, Wännä, und kannst du doch sagen, dass du zu Ulf auf die Fete willst. Wir sagen es auch nicht der Frau Doktor weiter
Grüße Falcone
Brundi
09.05.2014 09:03
Schietwetter in Bremen!
Grüße Monika
Soulie
09.05.2014 10:09
Sonnenschein in Tremosine! duck-und-wech-ganz-schnell-wech
Zephyr
(
gelöscht
)
09.05.2014 12:49
Damit bin ich heute aufgewacht und seitdem begleitet das weiße Kaninchen mich durch den Tag:http://www.youtube.com/watch?v=ejKUJu9xct4 Junge, Junge, wie lange ist das her und wie gerne wäre ich wieder in dieser Zeit. C4
Guten Morgen Gemeinde, wir sind gestern nach der Durchquerung des Death Valley wieder in Vegas angekommen. Habe extra ein "ruhiges" Zimmer bestellt, was, wer Las Vegas kennt, gar net so einfach ist. Nuja, haben ein Zimmer im Stratosphere bekommen, mit. blick auf den Riesenturm im 21. Stock. Geil, und genau vor unserm Zimmer springen die Bungee Jumper Touris aus dem 108. Stock . Dank Schallschutzglas jedoch lautlos. Aber das alles nutzt nix, wenn saublöde besoffene Assieltern Ihre arme 4 jährige Tochter kreischend, weinend und nach der Mama schreiend um halb sechs in der Früh aufm Flur verlieren Jetzt gebts erst mal beim Schrarbaksch einen Kaffee, danach gehts an den Pool und ins Fitness Studio VG Ducky & Anna
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Das Wetter ist hier erstaunlich freundlich, ich hoffe, es hält sich noch ein paar Stunden. Allerdings nur frische 10 Grad.
Grüße Falcone
Serpel
11.05.2014 09:23
Moin moin! Hier im Norden isses tatsächlich so mies, wie Brundi immer schreibt. Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist ... Und heute geht’s noch in die Eifel. Aber immerhin ist die Lederjacke inzwischen wieder trocken. Gruß Serpel
Fondue
11.05.2014 09:26
Ja Alter, was machst du denn im Norden? Selber schuld. Schleichst du wieder Brundi nach?
Serpel
11.05.2014 09:44
Zitat von Fondue im Beitrag #36719 Schleichst du wieder Brundi nach?Nee, ich hab da ein Pauschalangebot "Angeln im hohen Norden - im Regen Aale fangen" gebucht. Bisher ein voller Erfolg - zumindest wettermäßig.
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung