Ich flitze morgen mal zu Tante Louise und schau mal ob ich was finde. Ich nehme meine mit und zeige die mal vor. Ich hoffe da ist jemand der sich damit auskennt... Sonst gucke ich bei BikersPoint, drückt mir mal die Daumen.
Schau dir halt genau an, wo bei denen jetzigen Handschuhen die Nähte sitzen, die drücken, und gucke dann bei denen im Laden, ob sie da möglichst keine Nähte haben. Normalweise gibt es bei Louis auch einen Lenker zum Probegreifen.
Da müsste ich lange probe halten, bis ich da Probleme hab, so ne halbe Stunde... Aber was soll's, Hauptsache ich finde die Richtigen. Aber Du hast recht, ich weiß ja wo es drückt und wenn da keine Naht ist, kann ja nix drücken. Ich hoffe schwer!!
Mojn ( Jetzt Nachmittag) in Frisco heute morgen kühle 15 Grad, jetzt 15.30h in Mariposa, paar Kilometer vorm Yosemite Park angenehme 24 Grad. VG Anna & Ducky P.S. bin am Überlegen ein Motorrad zu mieten für einen Tag und für IHN eine Ehrenrunde zu drehen
Mojn ( Jetzt Nachmittag) in Frisco heute morgen kühle 15 Grad, jetzt 15.30h in Mariposa, paar Kilometer vorm Yosemite Park angenehme 24 Grad. VG Anna & Ducky P.S. bin am Überlegen ein Motorrad zu mieten für einen Tag und für IHN eine Ehrenrunde zu drehen
you`re never to old to rock n roll
Solltest du tun, du warst ihm "näher" als manch anderer von uns.
Zitat P.S. bin am Überlegen ein Motorrad zu mieten für einen Tag und für IHN eine Ehrenrunde zu drehen
Lebe deinen Traum! Das tust du ja gerade. Nachdem ich vorgestern nur die kleine Hausrunde geknattert war - mit Bruno ständig dabei / im Kopf - hab ich gestern meinen Traum gelebt und bin eine wunderschöne Tour gefahren, mit ein klein wenig Neuland dabei. So sehr ich die meisten Signatursprüche lästig und auf die Dauer saublöd finde - Brunos Leitsatz verschleißt nicht!
Nein, das ist der Motorradclub von Merced, aufgenommen 1916 in der Mainstreet von Mariposa - und von einer der Mitgliederinnen habe ich dieses Foto geschenkt bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe.